Acer plant 5 - 6 neue Android-Smartphones für 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Mit dem Acer Liquid hat der Computer-Hersteller jüngst sein erstes Android-Smartphone präsentiert. Neben dem Liquid plant Acer Gerüchten zufolge noch ca. 5 - 6 weitere Android-Smartphones für das erste Halbjahr 2010. Hierbei möchte Acer sowohl das Low- als auch das High-End-Segment bedienen. Welche Android-Versionen Acer für seine Smartphones verwenden wird ist noch unklar. Es ist aber davon auszugehen, dass die Geräte mindestens mit Android 1.6 laufen werden.


acer-liquid-sm.jpg
Acer Liquid

Ob Acer sich entschließt, ähnlich wie HTC, ein eigenes User Interface (z.B. HTC Sense) zu entwerfen steht ebenfalls noch in den Sternen. Mehr zum Acer Liquid sind im Acer Liquid Forum auf Android-Hilfe.de zu finden.

Quelle: Acer planning 'five or six' Android sets in first half of 2010 -- Engadget Mobile
 
Designtechnisch gefallen sie mir schon sehr gut,aber mal sehen was unter der Haube stecken wird !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.044
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.286
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.277
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten