Agile Messanger kommt

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Agile Messanger kommt im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
networx

networx

Ambitioniertes Mitglied
Wie ich gestern festgestellt habe kommt bald der Agile Messanger für Android.

Agile Mobile - Android

Laut Mail die ich heute Morgen von Agile bekommen habe soll er in den nächsten Wochen erscheinen.

Hatte diesen Messanger auch schon auf meinem WiMo Smartphone und da war es meiner Meinung nach der beste von allen. Stabil, und mit coolen und vorallem funktionierenden Features wie dem versenden von Dateien, Fotos und Voice.
 
ruben

ruben

Erfahrenes Mitglied
Super, hatte ihn auf meinem S60 Nokia und vermisse ihn auf Android. Hoffe ich kann meine Lizenz dann einfach weiter nutzen!
 
networx

networx

Ambitioniertes Mitglied
Also man will mit partou keine Antwort geben ob die Lizenz gültig ist :(
 
ruben

ruben

Erfahrenes Mitglied
Mit wurde gesagt, dass die AgileMobile Version in ein paar Wochen im Market verfügbar sein wird und man dann die bestehende Lizenz transferieren lassen kann.
 
networx

networx

Ambitioniertes Mitglied
Hast Du ein Ticket von Agile dazu?
 
networx

networx

Ambitioniertes Mitglied
Also die Beta ist nun raus, läuft kostenlos bis Ende November.

Habe heute schon ein wenig mit rum gespielt, Performance ist recht gut und flüssig (definitiv besser als bei Nimbuzz). Sehr gut sind auch die von Agile bekannten Funktionen zum senden von Bilder, Fotos und Voice Msg..

Manchmal schmiert es leider noch ab.
 
F

FunkAndSoda

Ambitioniertes Mitglied
was ist denn daran besser als z.b. bei meebo, dass man dafür lizenzen bezahlen will?
 
networx

networx

Ambitioniertes Mitglied
Also ich weiß nicht was für eine Version von Meebo Du hast, aber die die ich bisher ausprobieren durfte kann weder Bilder/Fotos noch Voice Msg. senden noch hat sie einige der anderen Einstellungen die der AgileMessanger jetzt schon in der Beta hat. (Probier ihn doch einfach aus, kostet doch nix)
Ich habe so ziemlich alle Messanger durch probiert da ich IM recht intensiv nutze und bin dann bei Nimbuzz hängen geblieben weil die anderen entweder kostenpflichtig oder wenig stabil waren, so auch Meebo ... zumindest bei mir.

Eh das hier falsch rüber kommt aber ich habe mit Agile nix am Hut oder will hier besondere Werbung machen. Es soll lediglich eine Empfehlung sein, ich habe den AgileMsg. über ein Jahr praktisch tägl. auf meinem i600 unter WM6 genutzt. Nachdem mich alles frustriert hat war ich am Ende gerne bereit 30,- für Agile zu bezahlen weil Ergonomie und Funktionsumfang, vor allem aber die Stabilität stimmte. Ich hoffe die Android Version wird ebenso rennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.