Andrew Bell stellt seine Android "Bad-Boys" Sammler-Edition 2011 vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quercus

Gast
Andrew Bell, Designer von einigen der gefragtesten Sammlerstücke in der Android-Community, hat so eben via Twitter bekannt gegeben, dass seine neue Sommer-Edition von „Android Mini Collectibles“ gerade noch rechtzeitig für die Comic-Con 2011 fertig gestellt wurde. Die Comic-Con, ist eine seit 1970 jährlich in San Diego stattfindende Comic-Veranstaltung. Sie ist momentan die weltgrößte Comicmesse ihrer Art. Im Gegensatz zur vierfach stärker besuchten japanischen Comiket geht es bei der Comic-Con weniger um Verkauf als vielmehr um den Austausch. Passend zum Thema der Comic-und Superhelden-Filme, wird der Online-Shop „ DeadZebra“ eine sehr begrenzte Reihe von Bell`s "Helden und Bösewichtern" an ihrem Messestand zeigen. Für einige Teilnehmer der Messe wird es sogar vorab möglich sein, aus der Reihe der „Bad-Boys“ einige Exemplare zu kaufen. Für alle die die Comic-Con nicht besuchen können, wird der Verkauf der „Android-Bösewichter“ kurz nach der Messe ab dem 24. Juli im Dead Zebra Shop gestartet. Vertraut man der Szene, so sind diese kleinen putzigen „Bösewichter“, ein „must have“ für Android-Freaks.


heroes-duoh-500.jpg villians-duov-500.jpg

cycle-on-800_promo1.jpg greentooth-800_promo1.jpg

hiddentask-800_promo1.jpg elpoderoso-800_promo1.jpg




[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/118919-android-bad-boys-sommer-kollektion.html#post1644649"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google muss in Taiwan Strafe zahlen wegen App-Rückgaberecht
Luxus-Androide von TAG Heuer
500.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert


Quelle: dyzplastic.com, xydo.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Arcadion und TaZZi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.837
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
1.712
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.014
JSt225
J
Zurück
Oben Unten