Android 2.1 aufgetaucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon ne komische mentalität die sich eingeschlichen hat - die leute meinen sie müssen immer auf dem neusten stand sein
sei es bei elektronikgeräten, dort muss immer die neuste firmware drauf obwohl sie gar keine probleme bis dahin hatten und obwohl viele von den benutzern gar nicht wissen was sie machen und sich so probleme einhandeln die sie vorher nicht hatten

es gab leute die konnten mit android 1.0 arbeiten über 1 Jahr wieso sollten sie das nun nicht mehr können? wieso müssen sie jetzt meinen sie müssen um jeden preis updaten?

ich hatte das hero 1.5 das war doch toll und ich hab nicht gross sachen vermisst und konnte auch alles machen was ich wollte und bin auch froh das die android entwicklung nicht stehenbleibt aber ob das mein hero jetzt einen monat früher upgedatet wird oder später - arbeiten kann ich ja trotzdem sonst hätte ich es ja nicht gekauft

ich bin aber doch froh hab ich ein htc und kein samsung denn der support und lebenszyklus von samsung elektronik ist ein witz
(da sprech ich aus erfahrung --> samsung lcd) da erhälst du wirklich kaum support und du musst schon froh sein wenn mal eine neue firmware rauskommt die gewisse bugs behebt
 
Ich weiß nicht ob mein Post richtig angekommen ist... Wenn ich stets nur das neueste haben wollte dann dürfte der Hero ja nicht in meiner engeren Auswahl sein.

Vielmehr finde ich es schade, daß die einzelnen Versionen so kurzlebig sind. Immerhin hat es Android in der kurzen Zeit am Markt schon auf einen Anteil von 7% bei den Smartphones geschafft (so stand es kürzlich in einem Blog). Ich freue mich wenn immer mehr Hersteller das erkennen und Geräte mit Android herausbringen. Jedoch dürfte genau das nicht gerade leichter werden wenn in zu kurzer Zeit immer neue Versionssprünge gemacht werden.

Schon vor Verkaufsstart fragt ein jeder wie man denn an die Updates für das Milestone kommt. "with Google" oder nicht ist die große Frage der letzten Woche in der sich die Ankündigungen und Enthüllungen geradezu überschlagen. Aus Sicht eines Herstellers muß man sich ja schon fast fragen ob man sich die aufwendige Modellpflege eines neuen Smartphones überhaupt leisten kann.
 
Sinilol schrieb:
Das dein Samsung noch 1.5 hat ist aber Samsungs Schuld, die keinen Support liefern.


ich hab auch nix anderes behauptet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.805
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.638
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.782
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten