Android 5.0 Jelly Bean kommt im Herbst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In einem Interview hat Google Mobile Engineering Vice President Hitoshi Lockheimer ein paar Infos zur neuen Androidversion durchsickern lassen. Wir berichteten bereits über einen möglichen Start der neuen Version 5.0 - welche bisher offiziell noch keinen Namen hat, vermutlich aber Jelly Bean heißen wird. Hinweis auf diesen Namen gibt zum einen, dass Google die Namen der Androidversionen alphabetisch auswählt, womit nach Ice Cream Sandwich ein "J" an der Reihe ist, weiterhin waren an den Android-Ständen auf dem MWC in Barcelona mehrere große Gefäße mit Jelly Beans aufgestellt worden - was wohl weniger zufällig passiert sein dürfte. Die neue Version soll noch flüssiger laufen als 4.0, dies soll vor allem Neukunden zu einem Wechsel zu Android bewegen. Ein genauer Starttermin für 5.0 wurde noch nicht genannt, allerdings wird dies nicht vor dem Herbst passieren. Wir halten euch auf dem Laufenden!

6386a__Android-Jelly-Bean-Bowl-550x411.jpg

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/204682-android-5-0-jelly-bean.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Wer baut das nächste "Nexus"-Device?
Android 5.0 Jelly Bean: Release schon zum Sommer 2012?
Google Android: Spezielle Teaser-Homepage für den MWC

Quelle: Android 5.0: Googler gibt erste Infos preis » t3n News
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Micky514, Deco und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.131
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.219
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.624
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten