Android 6.0 (Marshmallow): Motorola gibt offizielle Upgrade-Liste bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nachdem mittlerweile bekannt geworden ist, dass Google seine Nexus-Device (oder genauer gesagt, "einige" seiner Nexus-Devices) ab dem 5. Oktober mit Android 6.0 (Marshmallow) versorgen will, wird es nun langsam auch für die OEM-Partner Zeit, sich zum Thema Update/Upgrade zu äußern. HTC hat das bereits getan, jetzt ist auch Motorola soweit, seine Karten auf den Tisch zu legen: Das US-Unternehmen, das seit einiger Zeit zur Lenovo-Firmengruppe gehört, wird eine ganze Zahl von Smartphones mit der neusten Android-Iteration versorgen. Aber ihr ahnt es vermutlich schon: Alle sind natürlich nicht dabei. Und auch nicht 'fast alle'. Ein Update erhalten wird das Motorola Moto X Pure, das Motorola Moto X Style, das Motorola Moto X Play, sowie das Motorola Moto G (3rd Gen). Soweit zu den 2015er-Modellen. Weiterhin sollen auch die US-Version Motorola Moto X Pure (2014), das Motorola DROID Turbo, das Motorola Moto MAXX, das Motorola Moto X (2nd Gen), das Motorola Moto G (2nd Gen) und Motorola Moto G LTE (2nd Gen) das neue Android 6.0 erhalten. Es fehlen also schon einige Geräte auf dieser Liste, wie beispielweise alle Motorola Moto E-Modelle. Aber so oder so muss ein Hersteller irgendwo Abstriche machen. Und das trifft dann leider immer die Alten und die Schwachen - Charles Darwin würde sich vermutlich freuen, dass seine Theorien auch im 21. Jahrhundert noch anwendbar sind.

Motorola-announces-which-of-its-smartphones-will-be-updated-to-Android-6.0-Marshmallow.jpg
Pics: Google / PhoneArena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android 6.0 Marshmallow: Diese HTC-Smartphones sind dabei
Android 6.0 (Marshmallow): Ab dem 5. Oktober starten die Upgrades
Android 6.0 (Marshmallow): Die ersten drei Test-Apps sind jetzt verfügbar

Quellen:
PhoneArena
Motorola Mobility LLC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Typhus, Badnerle und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.267
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.649
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.055
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten