Android 7.0 (Nougat): Versehentliches OTA-Update des Huawei P9 entdeckt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 7.0 (Nougat): Versehentliches OTA-Update des Huawei P9 entdeckt im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Da hat wohl jemand bei Huawei aus Versehen den falschen Knopf gedrückt: Kürzlich wurde von den findigen Kollegen bei xda-developers der Link zu einem OTA-Update des Huawei P9 auf Android 7.0 Nougat gesichtet, der damit eindeutig noch zu früh dran ist. Im weiter unten eingebetteten Video könnt ihr euch die Sache einmal genauer ansehen und im Thread bei xda-developers die ganze Aktion zu dieser Causa nachlesen. Diskutieren sollt ihr danach natürlich dann wieder bei uns, wenn ich bitten darf (xD). Einen Screenshot habe ich hier auch noch in den Beitrag gepackt, den der xda-Nutzer somboons angefertigt hat. Ich muss leider zugeben, dass ich mich in Sachen Software wohl beileibe nicht so gut auskenne wie manch einer von euch, denn ich bin nie ein Modder gewesen. Und ein Smartphone von Huawei habe ich persönlich auch noch nie besessen. Bevor ich also jetzt zu viel spekuliere, überlasse ich das Ganze lieber euch - schaut einfach in den verlinkten Diskussionsthread zu dieser News.

Bildschirmfoto 2016-07-28 um 11.14.04.png
Pics: xda-developers.com/ User somboons


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei P9 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android 7.0 Nougat: Kein Systemstart bei potentieller Malware & wieder kein Dark-Theme
Android-Tastatur: Eigenes Foto als Theme
Google: Ein möglicher erster Ausblick auf die kommenden Smartwatches aus eigener Fertigung

Quellen:
GSMArena
xda-developers
YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.