Android beim Stern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Android-Handy : Google attackiert das iPhone - Computer-technik - STERN.DE

Glückwunsch T-Mobile
as Markenzeichen das Handybetriebssystems. Rubin macht gleich klar, dass er das erste Google-Handy von HTC noch für eine Betaversion hält. "Das G1 ist nicht fertig, es ist die Version 0.8. Das G2 ist das, was wir wollen, es ist die Version 1.0". Das G2 ist das Exklusiv-Gerät von Vodafone, welches Ende April in den Handel kommt und, wie auch der Vorgänger, von HTC gebaut wurde.
 
ich hoffe immer noch auf unsere "1.0" (sprich Cupcake, also eig. 1,5) Software version wenn dann das Magic da ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.529
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.323
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.128
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten