Android beschert Google eine Namensklage !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcel-usedom

marcel-usedom

Stammgast
ohha das is ja mal wieder was! erst sollen die g1 und g2 handy ausm laden wegen patentrechten und nun alle androit geräte wegen namenrechten. hmm is nat. scheise. aba denke die Geräte werden bleiben und nie wieder verschwinden dann zahlen die betreiber und google und andere firmen halt die 94€ zusammen wie ja im text dort steht.
Gruß Marcel
 
Screamat

Screamat

Ambitioniertes Mitglied
Nunja, wenn sie wussten, dass der Namen bereits geschützt ist und sie vom Patentrecht abgewiesen worden sind, sind sie meiner Meinung nach selber Schuld, wenn sie ihr OS trotzdem auf den Markt bringen. Dummheit IMO
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Ich denke es wird sich ein Weg finden, der den Namen Android weiter am Leben lässt. :D
 
zx128

zx128

Experte
enjoy_android schrieb:
Ich denke es wird sich ein Weg finden, der den Namen Android weiter am Leben lässt. :D
Zumal es das Wort "Android" auch schon sehr lange gibt.

Und wenn überhaupt, dann sollten die Griechien das Patent drauf haben :D
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Genau da sind wir dann sowieso wieder an einem Punkt des Markenrechts der mehr auf Zufall als irgendwelchen nachvollziehbaren Regeln beruht. (oder eben der jeweiligen Laune des Richters)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten