Android-Buch von Addison-Wesley erscheint ab Juni 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garak

garak

Ehrenmitglied
Threadstarter
Unter Entwicklern genießen die Bücher von Addison-Wesley einen besonders guten Ruf. Der Verlag lässt sich in der Regel immer etwas mehr Zeit mit dem Herausgeben von neuen Büchern, dafür bieten sie eine hohe Qualität und große Informationsdichte. Am 28. Juni 2010 ist es dann soweit: das erste Android-Buch von Addison-Wesley ist 336 Seiten stark und soll jede Menge Grundlagen bieten, um schnell und sicher in die Programmierung eigener Apps einzusteigen. Und auch für fortgeschrittene Entwickler soll sich dieses Buch als Nachschlagewerk eignen.

51es0VBRPZL._SS500_.jpg

Ab sofort kann das Buch über Amazon vorbestellt werden: Android 2.X: Der schnelle Einstieg in die Entwicklung mobiler Applikationen (Partnerlink)
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Ich kauf mir eins, einfach nur damit ich überhaupt was in meinem Regal stehen hab :p
Wenn ein Buch, dann das!
 
os299

os299

Erfahrenes Mitglied
Preis geht auch in Ordnung, da kann man um einiges mehr ausgeben^^
 
B

Boyakasha

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheint ja ein richtig gutes Buch zu sein,vermute ich jetzt mal :p

Aber bringt es auch Leuten wie mir was, die noch nie irgendetwas programmiert haben und auch fast keine Ahnung davon haben?
 
klausa2

klausa2

Erfahrenes Mitglied
Zumindest Grundkenntnisse in Java sind erforderlich. Kann man aber natürlich auch lernen.
 
M

marvinp

Neues Mitglied
Gibt es eigentlich bereits englischsprachige Bücher die sich mit dem Thema Anwendungsentwicklich für Android am besten ab 2.0/2.1 befassen?
 
garak

garak

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ja, die wirklich guten Developer-Tutorials auf der Android Homepage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten