Android-Handy von Motorola: Motorola Heron

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

langsam kommt Bewegung in den Markt. Das Android-Handy Motorola Heron, auch bekannt unter dem Namen Motorola Iron Man, soll ab November 2009 beim US-Netzbetreiber AT&T zu haben sein. Das geht aus einem internen AT&T-Papier hervor. Auch die technischen Daten zum Heron sind bereits aus diesem Papier ersichtlich. So hat der Slider eine vollwertige, nach unten ausziehbare QWERTY-Tastatur, einen 2,8-Zoll-Touchscreen und WLAN zu bieten.

Auch HSDPA und Quadband-GSM stehen auf der Liste. Die zentrale Navitaste wird als "smart key" ausgeführt, wobei es sich um ein Sendorenfeld handeln dürfte. Der offizielle Launch-Termin wird im internen AT&T-Papier auf den 26. Juni 2009 datiert. Zu Preisen und Verfügbarkeit in Deutschland wurde noch nichts bekannt.

Quelle: engadget.com
 

Anhänge

A

Antoine

Ambitioniertes Mitglied
sieht irgendwie nicth nach android aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Android-Handy von Motorola: Motorola Heron Antworten Datum
0
0
0
Oben Unten