Android-Hilfe.de Adventskalender: Jeden Tag eine Verlosung - Mit Preisen im Gesamtwert von 2600 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Viele von euch werden vermutlich unseren Teaser letzte Woche richtig interpretiert haben und konnten sich bereits denken, was es auf Android-Hilfe.de in der Weihnachtszeit geben wird: Einen Adventskalender. Aber nicht nur irgendeinen Adventskalender - sondern einen richtig großen, mit vielen, vielen tollen Preisen. Quasi unsere Weiterführung des heutigen Black Friday. Es wird jeden Tag ein Türchen geöffnet, hinter dem sich einer oder auch gleich mehrere Preise verbergen. Jeden Tag wird ein Gewinner ausgelost, der den Inhalt des Türchens von uns zugeschickt bekommt und sich dann schon vor Weihnachten über eines oder auch mehrere Geschenke freuen kann. Wir haben allein ein gutes Dutzend Smartphones für euch in der Verlosung, mehrere Smartwatches, ein Tablet, viele coole Gadgets und zahlreiche Zubehörteile wie Akkupacks, Smartphone-Hüllen oder per Bluetooth koppelbare Gerätschaften wie Lautsprecher oder Tastaturen.

Insgesamt haben die vom 1. bis 24. Dezember bei uns zu verlosenden Gewinne einen Gesamtwert von über 2600 Euro. Ihr seht also: Wir haben uns da eine ganze Menge Arbeit für euch gemacht und zahlreiche Sponsoren mit ins Boot geholt, ohne deren großzügige Gaben wir solch einen prallen Geschenkesack niemals hätten packen können. Auch von Android-Hilfe.de selbst wird es ein paar Dinge zu gewinnen geben, gesponsort von unserem Admin @ses. Der besondere Dank für die Realisation des Adventskalender gilt allerdings unserem lieben Jörg alias @Mike-Meiers, der als Ansprechpartner für alle Gewerbetreibenden seine Kontakte genutzt hat und euch die vielen tollen Preise zusammengesucht hat. Bereits seit mehreren Woche hat er hinter den Kulissen die Fäden gezogen und euch ein richtig tolles Weihnachtspaket geschnürt. Das Ergebnis werdet ihr dann ab dem Dienstag nächster Woche (1.12.) hier bei uns im News-Bereich 24 Tage lang zu sehen bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Sponsoren des anstehenden Kalenders bedanken:

pandawill
StilGut
Dealextreme
geekvida
GearBest
GeekBuying
TinyDeal
EC Technology
EFOX-SHOP
UMI DIGI
Elephone
BLUBOO
NO.1
Oukitel
UHANS
Android-Hilfe.de

Ohne diese E-Shops und Hersteller wäre es nicht möglich gewesen, diesen riesigen Kalender für euch zu basteln. Wir hoffen, dass ihr im Dezember regelmäßig bei uns vorbeischaut und zahlreich an unseren Verlosungen teilnehmt! Wir werden jeden Tag einen Gewinn ausloben und dann am nächsten Tag bereits den Gewinner bzw. die Gewinnerin des Vortages verkünden. Das heißt, es gibt ab dem 2.12. jeden Tag ein neues Türchen und zeitgleich die Bekanntgabe des Gewinners vom Vortag für euch. Die Teilnahme an den Verlosungen erfolgt - ebenso wie bei unseren bisherigen Gewinnspielen - über das Forum und über unsere Sozialen Kanäle Facebook, Google+ und Twitter. Somit bleibt für heute nur noch zu sagen: Viel Spaß und ... viel Glück.

adventskalender.jpg
Pics: brusworld.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Teaser: Android-Hilfe.de in der Weihnachtszeit - Android News
Preistipp: Heute am Black Friday an zahlreichen Orten kräftig sparen - Android News
Samsung Galaxy S7: Bringt das neue Flaggschiff den microSD-Slot zurück? - Android News

Quellen:
Android-Hilfe.de
brusworld
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: catch&release, luke_s_walker, Alegria und 41 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.973
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Kekser
Kekser
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
3.493
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten