Android-Hilfe.de - Twitter-Account

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-Hilfe.de - Twitter-Account im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

bislang verweigere ich mich ja gegen diesen "Twitter-Hype", oder ist er schon wieder vorbei? Wie dem auch sei, ich habe eigenes für Android-Hilfe.de nun einen Account angelegt und freue mich über jeden Follower.

- Für Tipps & Tricks was Twitter angeht bin ich ebenfalls dankbar.

http://twitter.com/android_hilfe


Viele Grüße
Sebastian
 
ro0ne

ro0ne

Neues Mitglied
Kuul! =) *follow*

Also ich kann dir n nettes Firefox-AddOn empfehlen: http://twitterfox.net

Damit macht das twittern gleich viel mehr Spaß *find* :)
 
S

swordi

Lexikon
nö der twitterhype ist sicher noch nicht vorbei. da gehts schon ziemlich ab.

nur persönlich würde ich niemals twitter. die menschen, die glauben, es interessiert irgendjemanden, wie oft sie aufs klo gehen, sind zum kotzen ;)
 
ruben

ruben

Erfahrenes Mitglied
Nutze auch Twitter, aber nur im "Privacy Mode" mit meinen Freunden zusammen.
Der Welt muss ich das nun wirklich nicht mitteilen ;)

Praktisch es auch, dass man so einfach News, Bands usw. folgen kann!


Für Android nutze ich da übrigens folgendes:
-Twidgit Lite (simples Twitter Widget, dass eigentlich alles bietet)
-photo Sleuth lite (Prieview wenn auf einen Twitpic Link geklickt wird)
-Tweetatorium (Upload zu Twitpic und auch Facebook usw. wenn man möchte)
 
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
Die "following"-Liste müsste zumindest schonmal ausgemistet werden. Die spanischen und russischen HTC-Handytwitter sind ja noch nachvollziehbar, aber die "Hopsitality, Tourism and Consierge Alliance" ist da mit Sicherheit nicht absichtlich dabei, ebensowenig wie der i7500 Twitteraccount mit einem einzigen Tweet vor zwei Monaten. Qualität statt Quantität wäre da angesagt - ich finde es nicht gut, dass da einfach alles unbesehen reingeklatscht wurde, was die Suchfunktion ausgespuckt hat.
 
ruben

ruben

Erfahrenes Mitglied
Und im Tweet dazu auffordern, dass sich User anmelden, ist auch nicht unbedingt die korrekte Twitter Art ;)

Einfach etwas abwarten und wenn der Tweet gut istm bekommst du sowieso genug Follower ;)
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

da sprechen wohl die Twitter-Prof's ;).
Stimme euch zu, werde bei den "Following" noch einmal ausmisten.

Viele Grüße
Sebastian
 
ruben

ruben

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht kannst du deinen Tweets auch gleich Links (im tiny.url-Format) zu den News hinzufügen. Dann kann man dort weiter lesen, falls die News aus deinem Tweet interessant für einen ist!?
 
skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
*follow*

Twitter ist in Deutschland erst noch im Anfangs-Stadium,der Hype kommt erst noch :)

Als Android Client kann ich Twidroid nur empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.