Android-Hilfe.de - Zubehör Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,


Der Android-Hilfe.de Shop wird in Kooperation mit Hot-Wire-Telekom.de geführt. Für jede Bestellung die über Android-Hilfe.de getätigt wird, erhalten wir eine kleine Provision. Diese dient ausschließlich der Deckung der laufenden Unterhaltskosten (Server, Traffic, ...). Wichtig: Die Provision wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über einen der Partnerlinks erreicht habt.

Der Shop-Link ist im Forum-Menü integriert worden. Je nachdem wie eure Resonanz ist, wird dieser Bereich weiter ausgebaut.

Viele Grüße
Sebastian
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Na das ist doch mal eine super Neuerung, die man nur unterstützen kann. Ich werde gleich mal nach einem 3,5mm Adapter suchen. :D
 
M

magnummandel

Stammgast
Bestellt für das Forum, aber passt bitte auf, einige Sachen in dem shop sind nicht mit dem G1 zu betreiben (16GB SD z.B.)

MM
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Leider sind die microSD Karten auch ziemlich teuer. 24€ für eine Class2 8GB Karte ist schon ziemlich heftig. (nebenbei class2 ist viel zu langsam)
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hi,

definitiv gilt auch hier: Preise (inkl. Versandkosten) vergleichen.

Gruß Sebastian
 
T

Thee

Stammgast
Habe ebenfalls was ( Mini-USB Audio Converter (Kabel) 3,5 mm für T-Mobile G1 )bestellt. Lieferung wäre heute da gewesen, aber war leider nicht zu Hause. Naja, die nächsten Tage dann im Postamt abholen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten