Android OS: Android 4.4.3 bereits in der Testphase - Wann kommt die neue Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es gibt wohl demnächst mal wieder ein Android-Software-Update: Wie aus dem Post eines Twitter-Accounts zu erfahren ist, scheint Google derzeit Android 4.4 KitKat in Version 4.4.3 zu testen. Womöglich werden wir schon in den nächsten Wochen die neue Version KTU72B zu sehen bekommen. Diese soll sich unter anderem darum kümmern, dass ein Bug ausgemerzt wird, der dafür sorgt, dass sich der Kamera-Dienst nicht mehr beendet - dieses Problem tritt allerdings nur beim Nexus 5 auf. Im Endeffekt dürfte sich dort also die Akkuleistung zum Positiven entwickeln, wenn Android 4.4.3 installiert ist. Welche weitere Änderungen noch vorgenommen werden, wurde bisher nicht bekanntgegeben. Faktisch hat diese neue Software jedoch nur eine Bedeutung für etwa zwei Prozent der Android-Gemeinde: Denn nur etwa so viele Nutzer verfügen über die aktuellste Android-Version, die derzeit Android 4.4.2 heißt. Wann sich diese endlose Odyssee einmal auflösen wird, also die Smartphone-Hersteller wirklich zeitgemäße Updates und Upgrades liefern, steht auch Ende März 2014 noch in den Sternen.

Android-Kitkat-01.jpgsc.jpg
Pics: mobilegeeks.de / android-hilfe.de

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Android Kitkat")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android OS: Upgrade auf KitKat sorgt hier und da für Probleme
Android 4.4 KitKat: Upgrade-Update von LG, Motorola & Asus
Android OS: Updates für Gmail & Google Play Dienste

Quellen:
Vielen Dank an Ladylike871 für den Hinweis auf diese News.
Twitter "LlabTooFeR"
SmartDroid
Mobilegeeks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flash01, MrKlein und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.842
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.290
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.117
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten