Android 4.4.3: Es sollte nicht mehr all zu lang dauern

  • 423 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.4.3: Es sollte nicht mehr all zu lang dauern im Android 4.4.x (Kitkat) im Bereich Ältere Android-Versionen.
Akeel1994

Akeel1994

Experte
Hey Leute,

es wird wohl doch kein neues 4.4.2 Update geben, dafür aber ein Update auf 4.4.3. Das Update bringt eine handvoll Fixes mit, wenn die Liste von androidpolice stimmt.

4.4.3 wurde auch bereits mehrmals gesichtet, u.a. auf diesem Nexus 5:


Folgende Fixes soll das Update enthalten:
frequent data connection dropout fix
mm-qcamera-daemon crash and optimization fixes
camera focus in regular and HDR modes fixes
Power Manager display wakelock fix
multiple Bluetooth fixes
fix for a random reboot
app shortcuts sometimes got removed from launcher after update
USB debugging security fix
app shortcuts security fix
Wi-Fi auto-connect fix
other camera fixes
MMS, Email/Exchange, Calendar, People/Dialer/Contacts, DSP, IPv6, VPN fixes
stuck in activation screen fix
missed call LED fix
subtitle fixes
data usage graph fix
Internet telephony fix
FCC compliance fix
miscellaneous fixes
Wie ihr lesen könnt, werden also auch endlich ein paar nervige Bugs wie der Kamera-Bug und der Bug, bei dem einfach App-Icons vom Homescreen verschwinden, gefixt. Man schient auch weiter an der Kamera an sich geschraubt zu haben. Das Update wird klein, aber fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sutobe

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie es da schon in den Kommentaren steht.....hoffentlich das Kamera RAW Update. wär schon super. Wobei ich glaub da eher, dass da ein separates Kamera-App-Update kommt
 
Akeel1994

Akeel1994

Experte
ich denke, dass man vor allem die kamera updaten wird. die kamerasoftware ist immer noch die größte baustelle des nexus 5.
 
88Bit

88Bit

Stammgast
Kamera ist auch mein erster Wunsch. Und die Mail App, da ich Anhänge immer noch nicht damit empfangen kann.
 
Akeel1994

Akeel1994

Experte
ich bin gespannt wann google das update freigibt
 
Akeel1994

Akeel1994

Experte
panikmache, chainfire hat schon eine lösung bekannt gegeben um das zu umgehen falls es eintrifft
also alles halb so schlimm ;)
 
storm90

storm90

Erfahrenes Mitglied
also wenn die versionsnummer in der Baseband version stimmt dann isses wohl n größeres update! man darf gespannt sein:thumbup:
 
Akeel1994

Akeel1994

Experte
warum?
 
Akeel1994

Akeel1994

Experte
das nexus 5 inrot ist soeben offiziell geworden! D.h., wir werden bald mehr über das update erfahren/wissen.
 
S

Schokofrosch

Stammgast
Habt ihr noch ne Packung Spekulatius von Weihnachten gefunden? ;) Nein Spaß, google ist doch bekannt dafür, unsere Vorfreuden auch mal zu enttäuschen und uns warten zu lassen, aber Überraschungen sind natürlich immer gut :)

Edit: Übrigens haut google gerade App-Updates ohne Ende raus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mcenzie

Mcenzie

Stammgast
Schokofrosch schrieb:
Habt ihr noch ne Packung Spekulatius von Weihnachten gefunden? ;) Nein Spaß, google ist doch bekannt dafür, unsere Vorfreuden auch mal zu enttäuschen und uns warten zu lassen, aber Überraschungen sind natürlich immer gut :)


Edit: Übrigens haut google gerade App-Updates ohne Ende raus..

Scheinbar hast du Recht!:o

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
... Zugriff (lesen & schreiben) auf ext. SD Karte !!!
 
P

Patman75

Guru
...endlich nen ordentlichen, besser gesagt überhaupt einen, Dateimanager in der Stockfirmware (sein wir mal ehrlich, Google packt alles von Haus aus drauf für Media, Social etc, warum stecken die nicht einfach nen Dateimanager dazu? Braucht ziemlich jeder User), 2 Tage Akkudauer, ne super Kamera und keine Hindernisse zum rooten der Firmware...:D
Och ja, und AppOps könnte man auch wieder freischalten...und natürlich, passend zur Präsentation (wenn es denn überhaupt eine gibt), ein neues, schniekes Nexus Device.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Igo

Ambitioniertes Mitglied
Mal sehen ob es bis ende März es schaffen.
 
Ähnliche Themen - Android 4.4.3: Es sollte nicht mehr all zu lang dauern Antworten Datum
5
Ähnliche Themen
download android 4.4.2 iso