Android OS: Versions-Anteile 2013 - Die Erste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Meine Damen und Herren, es ist geschafft. Android 4.x hat tatsächlich zum Jahresende die 40 Prozent Marke geknackt, wodurch sich unsere Prognose von Anfang Oktober bewahrheitet hat, wenn auch gerade eben so. Gleichzeitig ist Version 2.3 (Gingerbread)(endlich, möchte man sagen) unter die beinahe historische Marke von 50 Prozent gefallen. Damit hätten wir auch schon die Quintessenz der aktuellen Zahlen herausgearbeitet. Nicht ganz uninteressant ist jedoch auch, dass Android 4.1 (Jelly Bean) dank einiger Upgrades und diverser Neuaktivierungen im Dezember immerhin schon zehn Prozent für sich allein verbuchen kann und damit innerhalb von einem Monat noch mal um 3,5% wächst. Verabschieden müssen wir uns dagegen von Android 1.5. Zuletzt hatte sich Cupcake noch wacker mit 0,1% gehalten, jetzt begraben wir diese Version des OS aber zusammen mit dem vergangenen Jahr. Alle übrigen Versionen haben natürlich auch Stücke an die neue Generation abgeben müssen.

01.jpg02.jpg
Pics: developer.android.com

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/199707-android-verteilung-welche-version-wie-oft-genutzt-wird-3.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...idwiki-heute-startet-die-timeline.355025.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...sblick-auf-die-smartphone-branche.354590.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...eller-haben-grosse-ankuendigungen.355974.html

Quellen:
Dashboards | Android Developers
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, TSC Yoda und B.D.1:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.804
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.635
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.373
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten