Android-Phone von Motorola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal wieder was mit Tastatur
 
Sieht nach einem geilen Teil aus. :) Zeit wirds, mehr Android Phones braucht die Welt. Nur auch nicht zu viele, sonst wird das eine teure Angelegenheit für Leute wie mich, die leicht zu begeistern sind. :D
 
Vorallem endlich mal ne 800er Breite, damit Internet endlich ordentlich dargestellt werden kann.
 
wow.. was für ein schickes Teil!
Bin ganz hin- und hergerissen... Möchte demnächst in den Androidbereich einsteigen und bin grad schon mit mir am ringen das G1 zu holen.
Allerdings denke ich das es keinen Sinn macht jetzt noch auf das G1 zu setzen wenn bereits solche Raketen angekündigt werden.

Aber es ist halt noch so laaange hin. ;)
Ach und meiner Freundin müsste ich das auch erstmal beibringen wieso ich schon wieder ein neues Handy brauch. :p
 
sieht eher aus wie ne digicam - ist mir ein wenig zu eckig das teil
 
auch nicht schlimmer wie des G1 :)
 
Also ich finde es heiß. Eigentlich wollte ich als nächstes mal ein Phone ohne Hardwarekeyboard ausprobieren, aber wenn dieses Ding designmäßig hält, was die Bilder versprechen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.400
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.760
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.103
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten