Android-Phone von Motorola

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-Phone von Motorola im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g-man

g-man

Stammgast
Endlich mal wieder was mit Tastatur
 
T

Thee

Stammgast
Sieht nach einem geilen Teil aus. :) Zeit wirds, mehr Android Phones braucht die Welt. Nur auch nicht zu viele, sonst wird das eine teure Angelegenheit für Leute wie mich, die leicht zu begeistern sind. :D
 
GMoN

GMoN

Experte
Vorallem endlich mal ne 800er Breite, damit Internet endlich ordentlich dargestellt werden kann.
 
S

Srim

Fortgeschrittenes Mitglied
wow.. was für ein schickes Teil!
Bin ganz hin- und hergerissen... Möchte demnächst in den Androidbereich einsteigen und bin grad schon mit mir am ringen das G1 zu holen.
Allerdings denke ich das es keinen Sinn macht jetzt noch auf das G1 zu setzen wenn bereits solche Raketen angekündigt werden.

Aber es ist halt noch so laaange hin. ;)
Ach und meiner Freundin müsste ich das auch erstmal beibringen wieso ich schon wieder ein neues Handy brauch. :p
 
S

swordi

Lexikon
sieht eher aus wie ne digicam - ist mir ein wenig zu eckig das teil
 
S

Srim

Fortgeschrittenes Mitglied
auch nicht schlimmer wie des G1 :)
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Also ich finde es heiß. Eigentlich wollte ich als nächstes mal ein Phone ohne Hardwarekeyboard ausprobieren, aber wenn dieses Ding designmäßig hält, was die Bilder versprechen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.