Android-Spiele: Age of Zombies - Season 2 - "Leichte" Ähnlichkeit mit Walking Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
[Vorsicht, Spoiler!] ... und dann kommen sie endlich in Terminus an. Friede, Freude, Eierkuchen, alle glücklich - oder?! Nee, eben nicht. Da fiebert man die letzte Woche jeden Tag mit der Crew um Rick Grimes, Daryl Dixon, Maggie Greene & Co. mit, um den besten aller "Mitbewohner" (Hershel) sterben zu sehen ... und dann ist der Traum von der "Zuflucht für alle" nur eine Illusion. Es ist zum aus der Haut fahren ... da möchte man doch gleich noch einmal drei Dutzend Beißer mit bloßen Händen zerlegen. Oder vier .. oder zehn. Für alle, die ebenso denken, sollte das hier vorgestellte Spiel zumindest eine kleine Befriedigung bieten: Age of Zombies - Season 2 hat (zumindest im Aufmacher-Plakat) frappierende Ähnlichkeit mit der Walking Dead-TV-Serie, allein schon, wenn man sich die neue Figur mit Sheriff-Stern am Hut und großkalibrigem Revolver ansieht. Die ist zwar mit ihrem Wii-ähnlichen Touch nicht auch nur ansatzweise so cool wie der echte Andrew Lincoln aus der Frank Darabont-Produktion, aber immerhin kann man in diesem Spiel wunderbar Zombies schnetzeln was das Zeug hält. Damit wird man vielleicht keinen Spaß haben, bis Staffel 5 von Walking Dead in Deutschland erscheint (die läuft ja grade erst in den USA), aber immerhin können wir uns für alle rächen, die gebissen wurden. "Für jeden von uns nehmen wir 10 von denen!" - oder so ähnlich. Wer also Spaß am Zerlegen von Zombies hat, gerne auf Smartphone oder Tablet herumballert oder auch einfach nur nach Zerstreuung sucht, der macht mit Age of Zombies - Season 2 sicherlich nicht viel falsch. Den Titel gibt es für 77 Cent im Google Play Store zu erstehen. Die Story in diesem Spiel hat übrigens keine wirkliche Ähnlichkeit mit Walking Dead und dreht sich um den bösartigen Professor Brains, der Horden von Kreaturen ausschickt, um die Menschheit zu vernichten. Doch: "Da hat er sich mit den Falschen angelegt". Also - lehrt ihn das Fürchten.

>> Zum Download bei Google Play <<

unnamed.jpgunnamed2.jpgunnamed3.jpgunnamed4.jpgunnamed5.jpg
Pics: Halfbrick Studios / Google


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: République - Stealth-Action auf der Flucht vor Überwachung
Android-Spiele: Anomaly Defenders
Android-Spiele: Star Wars - Commander

Quellen:
Android Community
Google Play Store "Age of Zombies: Season 2"
YouTube "Halfbrick Studios"
Halfbrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.067
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.561
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.603
JSt225
J
Zurück
Oben Unten