Android-Spiele: Angry Birds Seasons bekommt ein 24 Level starkes Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nachdem Rovio in den letzten Monaten vor allem durch neue Titel wie Angry Birds Transformers (noch nicht veröffentlicht), Angry Birds Epic oder Angry Birds Go! geglänzt hat, ist es nun die Neuaufstellung eines bereits seit 2011 bestehenden Titels, mit dem sie sich an die Öffentlichkeit wenden: Angry Birds Seasons hat ein umfassendes Upgrade erhalten, das unter anderem 24 neue Level und drei zusätzliche Bonus-Level mitbringt. All diese neuen Level sollen laut Hersteller voll von Relikten und Artefakten sein und besonders schwer zu meistern. Alle Android-Nutzer ab Android 2.3 Gingerbread können Angry Birds Seasons nach wie vor spielen, welches sich nach der Aufbesserung auf Version 4.1.0 befindet. Natürlich wird Rovio auch weiterhin neue Titel ausrollen, doch macht es in unseren Augen auch durchaus Sinn, die bestehenden Spiele regelmäßig zu pflegen und auf einen aktuellen Stand zu bringen. Schließlich haben die älteren Spiele auch eine große Fan-Gruppe, denn so fing der Hype und die Vögel in den Schleudern schließlich an (also fast, Seasons war ja schließlich nicht der allererste Teil der Saga). Angry Birds Transformers wird nach Informationen von Android Community "demnächst" erscheinen, wobei Rovio hier auch jetzt noch kein festes Release-Datum nennt, obschon man das Spiel bereits im Juni angeteasert hatte.

Hier seht ihr den Twitter-Post von Rovio zum Upgrade von Angry Birds Seasons, darunter ist die Entwickler-Anmerkung zur Aktualisierung zitiert:
¡Hola, amigos! We've just added 24 new levels to Angry Birds Seasons! http://rov.io/abseasons #SouthHAMerica pic.twitter.com/i4WXQTHlg3
Neue Funktionen
Hast du deinen Reisepass eingepackt? Denn jetzt geht es nach SOUTH HAMERICA! 24 knifflige neue Level plus drei Bonuslevel und alle voller Relikte, Artefakte und natürlich lästiger Schweine!
NEUE HÖHENLEVEL! Dich erwarten Bergüberquerungen in 24 kostenlosen Leveln voller alter Statuen, wackeligen Seilbrücken und schwingenden Relikten!
HALTE DIE SCHWEINE AUF! Die grünen Biester graben nach Schätzen und versuchen, sie zu stehlen. Aber du kannst sie stoppen ... oder?
Zum Download bei Google Play geht es hier.

Brn7nCsIcAAasyT.png
Pics: rovio

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Android-Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Angry Birds Transformers
Android-Spiele: Angry Birds Epic
Android-Spiele: Angry Birds Go! - Vögel, Schweine & Seifenkisten

Quellen:
Android Community
Twitter "AngryBirds"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.242
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.277
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten