Android-Spiele: Asphalt 8-Airborne kommt am 22. August mit epischer Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Manch einer von euch erinnert sich vielleicht noch an unseren ersten Bericht zu Asphalt 8: Airborne, den wir Mitte Juni veröffentlicht haben. Ich für meinen Teil habe mich ja vor allem an die Musik des ersten Teaser-Trailers erinnert, die ich direkt einem Freund weitergeleitet habe, der genau sowas liebt. Doch neben der Musik sind die Teaser-Videos (siehe unten) doch vor allem durch ihre spektakuläre Grafik beeindruckend. Das neue Spiel strotzt nur so von grellen Farben, harten Kontrasten und hochauflösenden Pixeln. Vor ein paar Jahren noch wäre dieses Game auch auf dem PC eine Sensation gewesen. Doch dieses Spiel kommt optimiert für das die Tablet-Sensation der zweiten Jahreshälfte 2013. Am 22. August nun ist es endlich soweit und Asphalt 8: Airborne wird für Android auf den rausgebracht. Richtig: Das ist übernächsten Dienstag. Auf der Website von Entwickler Gameloft gibt es derweil ein Gewinnspiel, das es einem einzelnen Glücklichen ermöglicht, vor allen anderen Spielern dieses Game sein Eigen zu nennen. Versucht doch mal euer Glück - vielleicht seid ihr es ja?! Asphalt 8 ist übrigens optimiert für OpenGL ES 3.0, den neuen Grafik-Standard in Android 4.3 Jelly Bean. Das Spiel soll 180 Events, 47 Autos und die Integration sozialer Netzwerke beinhalten. Dann mal - Frohes Rasen!

a8_multiplayershots_05_v01.pngA8 Sweep.png
Pics: gameloft


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android Spiele: Asphalt 8-Airborne zeigt beeindruckende Grafik
Android-Spiele: S.M.T.H. - Der Smartphone-Hochwurf-Wettbewerb
Android-Spiele: The Walking Dead - Assault

Quellen:
Asphalt 8: Airborne launching August 22 | Android Central
http://www.androidcentral.com/gameloft-s-ashpalt-8-airborne-will-be-optimized-new-nexus-7
GAMELOFT
https://plus.google.com/u/0/+Gameloft/posts/Wgk8yT2TeXm
Gameloft - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime, Touchscreen-Lover1 und djkeno
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.328
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.695
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.559
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten