Android-Spiele: Dino Hunter "Deadly Shores" - Jetzt im Google Play Store

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-Spiele: Dino Hunter "Deadly Shores" - Jetzt im Google Play Store im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Es ist mal wieder Zeit für ein neues Spiel: Dino Hunter "Deadly Shores" heißt der Titel, den wir euch heute vorstellen möchten. Dieser ist explizit nicht für Tierliebhaber geeignet oder für Leute, die Dinos lieber im Streichelzoo besuchen würden. Stattdessen geht es bei Dino Hunter grundsätzlich nur um eines: Ballern. Auf Dinos. Mit einem riesigen Arsenal von Waffen und einer - für mobile Endgeräte - durchaus ansehnlichen Grafik. Im unten angefügten Video-Trailer seht ihr, wie man mit einer futuristischen Armbrust, einem gepimpten Scharfschützengewehr, einem Cyber-Sturmgewehr oder einem Ninjastern-Schußgeräte die unterschiedlichsten Dinosaurier in die ewigen Jagdgründe schickt. Dabei scheint dieses Spiel auch so etwas wie die in der Max Payne-Reihe von Rockstar sehr beliebten "Bullet-Time" zu besitzen - also einen zeitverzögerten Modus, in dem das Projektil ins Ziel eindringt und man sich daran weiden kann, wie "episch" der Kill grade ausgesehen hat. Wie gesagt, nichts für Leute, die harmlose Spiele mögen. Dieses Game ist für die Baller-Fraktion gemacht und erweckt auch nirgends den Anschein, als sei dies anders. Wer also immer schon einmal Lust hatte, einen Flugsaurier aus der Luft zu holen, einem Triceratops zwischen die Hörner zu schießen oder sich mit einem Tyrannosaurus Rex anzulegen, der dürfte sich mit diesem Spiel sicherlich amüsieren. Der Titel ist kostenlos im Google Play Store erhältlich, bietet allerdings In-App-Käufe an. Womöglich muss man für die ganz coolen Waffen also doch etwas Geld bezahlen. Aber Rumballern wird man ganz sicher auch umsonst können.

Beschreibung
Sei Jäger oder werde gejagt! Brich auf eine einmalige Dinosaurierjagdexpedition auf und erlege die ultimative Beute in Dino Hunter: Deadly Shores.JAGE DINOSAURIER
Reise zu einer versteckten, unberührten jurassischen Insel und töte die wildesten Tiere aller Zeiten. Begegne lang ausgestorben geglaubten jurassischen Tieren, vom sanften Stegosaurus bis zum schrecklichen T. Rex.
BESUCHE EXOTISCHE JURASSISCHE ORTE
Töte Dinosaurier an üppig bewachsenen, gefährlichen jurassischen Orten wie einem Schiffsfriedhof, einem überwucherten Dschungel und einem Dinosaurierknochenfeld!
NUTZE MÄCHTIGE WAFFEN
Hol dir mehr Feuerkraft mit zerstörerischen Waffen wie dem Raketenwerfer und der Shuriken-Armbrust. Du wirst ein mächtiges Arsenal und eine kluge Schützentaktik brauchen, um diese Dinosaurier zu töten!
MEISTERE EINE EINZIGARTIGE SERIE AN SCHÜTZENHERAUSFORDERUNGEN
Wenn du in verschiedenen Schützenserien vorankommst, gewinnst du Gewehre, Schrotflinten und Sturmgewehre. Erlege die Beute und schließe alle ab, um noch größere Belohnungen zu erhalten!
ERLEBE FASZINIERENDE GRAFIK
Dynamische Schatten, hochauflösende Texturen und realistisches Rendering ergeben zusammen eines der schönsten Dinosaurierjagdspiele für Mobilgeräte!
Das Spielen von Dino Hunter: Deadly Shores ist kostenlos. Du kannst, falls du dies möchtest, für einige zusätzliche Gegenstände mit echtem Geld bezahlen.
Intensives High-End-Spiel auf Tablets!
Die Verwendung dieser Application unterliegt den Nutzungsbedingungen von Glu Mobile. Erfassung und Nutzung persönlicher Daten unterliegen den Datenschutzrichtlinien von Glu Mobile. Beide Regelwerke sind auf Glu | The Leader in 3D Freemium Mobile Gaming verfügbar. Weitere Bedingungen könnten ebenfalls zutreffen.

unnamed1.jpgunnamed2.jpgunnamed3.jpgunnamed4.jpgunnamed5.jpgunnamed6.pngunnamed7.png
sc.jpg
Pics: Glu / Google


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Sonic Jump Fever - Ab morgen kostenlos verfügbar
Android-Spiele: Angry Birds Seasons bekommt ein 24 Level starkes Upgrade
Android-Spiele: Levi der Ritter - ganz persönlich (Gastbeitrag)

Quellen:
Android Community
Google Play Store "Dino Hunter: Deadly Shores"
YouTube "Glu"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.