Android-Spiele: GTA: Vice City (endlich) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Und da is’es! Seit dem späten gestrigen Nachmittag können wir (endlich!) auch mittels unserer Androiden mit Tommy Vercetti die Unterwelt von Vice City aufmischen. Nach dem Hin-und-Her der vergangenen Woche eine wirklich spaßige Angelegenheit. Eigentlich sollte die 10th Anniversary Edition schon zu Nikolaus im Play Store landen, wurde dort aber nach kurzer Zeit wieder entfernt. Was da wirklich schief gelaufen ist, hat RockstarGames nicht aufgeschlüsselt, sobald wir die ersten 80er Klänge aus dem (geklauten) Autoradio hörten und an der Strandpromenade entlang cruisten, war aber sowieso jeder Ärger vergessen. Das Spiel sieht toll aus und spielt sich, dank variabler Steuerung, noch etwas besser, als der Vorgänger, GTA III. Aktuell werden bei weitem noch nicht alle Android-Modelle unterstützt, so fehlen zum Beispiel noch alle in Deutschland erhältlichen Diskussions-Thread gibt es auch einzelne Meldungen über Kompatibilitätsprobleme, obwohl GTA auf ein offiziell unterstütztes Gerät installiert worden ist. Am besten ihr kontrolliert das bei uns, bevor die knapp 4,60€ umsonst bei Google landen.

146510d1354808357-gta-vice-city-modern-combat-4-heute-nicht-im-google-stiefel-01.jpg
Pic: play.google.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android-Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ls-das-galaxy-note-ii-sagt-huawei.341892.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-dlx-one-x5-oder-nur-ein-geruecht.341867.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ar-galaxy-premier-eher-noch-nicht.341421.html

Quellen:
https://play.google.com/store/apps/...wyLDEsImNvbS5yb2Nrc3RhcmdhbWVzLmd0YXZjZ2VyIl0.
 
  • Danke
Reaktionen: GER-Jani
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.458
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.603
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.067
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten