Android-Spiele: Modern Combat 4 - Zero Hour ist (jetzt wirklich) gelandet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Und noch ein Nikolaus-Nachzügler macht es sich im Google Play Store bequem. Modern Combat 4: Zero Hour führt euch in ein nahezu apokalyptisches Szenario. Mit dem modernsten, was das reale Waffenarsenal der Special Ops zu bieten hat, müsst ihr nach einer Nuklearkatastrophe die Welt retten (oder schlüpft ihr lieber in die Rolle des Schurken? Auch das ist diesmal möglich). Dürftig war es, was Anbieter Gameloft zum eigentlichen Start geboten hat. Das Spiel konnte zwar von einigen heruntergeladen und bezahlt werden (5,99€), nur spielbar war es noch nicht. Jetzt ist es mit Version 1.0.1 wieder online und auf der Seite finden sich direkt einige Hinweise, für Nutzer mit technischen Problemen. Ihr braucht mindestens ein Android-Gerät mit Dual-Core Prozessor und dazu so einigen freien Speicherplatz (min. 2GB), dann sollte dem Shooter-Vergnügen aber nicht mehr im Wege stehen. Hier gibt es jetzt noch die offiziellen Hinweise von Gameloft. Für alle weiteren Fragen und Probleme, empfehle ich unseren verlinkten Diskussions-Thread.
Wenn bei dir Schwierigkeiten beim Herunterzuladen des Spiels aufgetreten sind (Fehler 941), versuche bitte Folgendes:
1) Warte 60 bis 90 Minuten. Aufgrund der Größe des Spiels kann es u.U. etwas dauern, bis der Download eingeleitet wird.
2) Lösche die Daten und den Cache in den Einstellungen der Google Play-Anwendung (erneute Anmeldung bei Google Play erforderlich).
Die Situation sollte sich innerhalb der nächsten 24 Stunden verbessern. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktiere bitte unsere Kundenbetreuung unter Gameloft customer care.
Hinweis: Das "Kaufen"-Symbol könnte dich veranlassen zu denken, dass dein Konto mehrfach belastet wurde, aber bitte überprüfe zunächst deine E-Mails, da du normalerweise eine Bestätigung für die Stornierung des Kaufs erhalten haben solltest. Solltest du mehrere Kaufbestätigungen (aber keine Stornierungsbestätigung) erhalten haben, kontaktiere bitte unsere Kundenbetreuung unter Gameloft customer care.
06.jpg
07.jpg08.jpg09.jpg
Pics: play.google.com
Modern Combat 4: Zero Hour - GooglePlay Trailer - YouTube

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android-Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...naechste-episode.338371.html?highlight=spiele
https://www.android-hilfe.de/forum/...ombies-2-origins.337886.html?highlight=spiele
https://www.android-hilfe.de/forum/...tiative-episode1.335015.html?highlight=spiele

Quellen:
https://play.google.com/store/apps/...central&utm_medium=blog&utm_campaign=bloglink
via
Gameloft addresses Modern Combat 4 download issues, adds controller support | Android Central
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.104
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.087
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.908
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten