Android-Spiele: Neues Angry Birds-Spiel sollte euch über Flappy Bird hinweg helfen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-Spiele: Neues Angry Birds-Spiel sollte euch über Flappy Bird hinweg helfen im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das Drama um Flappy Bird in den letzten Tagen haben sicher viele von euch mitbekommen. Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Das nervenaufreibende Game ist vom Hersteller aus den verschiedenen App-Stores entfernt worden und ist nun nur noch inoffiziell als .apk-Datei im Internet zu beziehen. Als Grund dafür gab der Entwickler Dong Nguyen an, dass Flappy Bird im Endeffekt zu süchtig machend und damit zum Problem geworden sei. Dieses Problem sei nur durch das Offlinenehmen der Spieldatei zu lösen gewesen. Eine andere Möglichkeit für süchtig gewordene Spieler wäre freilich (im Vorfeld) gewesen, mit dem Spiel gar nicht erst anzufangen. Denn wie schnell man dabei ausrasten kann, war ja hinlänglich bekannt. Diesen Weg haben schließlich auch genug andere Menschen gewählt. Und auch Angry Birds-Entwickler Rovio ist in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen: Bei Twitter kündigte man jetzt "große Abenteuer mit neuen Vögeln" an. Zudem gab man die Silhouetten (einiger?!) der neuen Vögel bekannt, indem man diese dem Post anfügte. Viel verraten die Bildchen nicht, allerdings dürfte trotzdem klar sein, dass Rovio uns sicher wieder ein tolles neues Abenteuer präsentieren wird, dass uns (ohne Flappy Bird-Wahnsinn) in seinen Bann ziehen wird. Wir werden für euch die Augen offenhalten und euch berichten, sobald die "Katze aus dem Sack ist".

sc.jpg
Pics: rovio / android-hilfe.de

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Angry Birds Go! - Vögel, Schweine & Seifenkisten
Android-Spiele: Angry Birds Star Wars II bekommt ein großes Upgrade
Angry Birds: Original-Version erhält Bad Piggies Upgrade

Quellen:
PhoneArena
Twitter "Angry Birds"
Forbes Magazine
Chip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.