Android-Spiele: Tore, Tote, Touchdowns & ein Todesstern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wie ihr dem Titel sicherlich entnommen habt, geht es hier um vier kurze Spieltipps, die für euch von Interesse sein könnten. Auf die Jagd nach Toren und Titeln geht es demnächst noch schöner, wenn die 2013er Auflage von Real Football im Google Play Store landet. Der Vorgänger wurde plattformübergreifend schon 17 Millionen Mal heruntergeladen und auch die Neuauflage soll einen Mix aus Fußball- und Managersimulation bieten. Das Ganze natürlich in noch schönerer Grafik und mit erweiterten Optionen. Dank FIFPro-Lizenz gibt es die Namen von über 3.000 echten Profispielern und das Update-System hält über Transfers und Teamänderungen auf dem Laufenden. Real Football 2013 soll im Laufe dieses Monats erhältlich sein.
01.png02.jpg03.jpg

Bereits auf dem Markt ist die amerikanische Art des Fußballs: NFL Pro 2013 steht im Play Store zum Download bereit. Auch hier gibt es dank offizieller Lizenz alle Spieler und Vereine, wie man sie aus dem richtigen Leben kennt. Für mich persönlich als Football-Sympathisant ein großer Spaß, aber das muss nun wirklich jeder für sich entscheiden. Bewegungsabläufe, Animationen und Umgebung sehen natürlich auch hier noch mal eine Spur besser aus, als bei den Vorgängern. Außerdem gilt es nicht nur, dass eigene Team aufs Feld zu führen, sondern auch Abseits des Platzes die Geschicke des Vereins zu leiten.
04.jpg05.jpg
NFL Pro 2013 - iOS/Android - Official Trailer - YouTube

Gänzlich unsportlich geht es dagegen in Zombiewood zu. Der Comic-Shooter landet Halloween bei Google und sorgt für eine Zombieinvasion auf eurem Androiden. Euer Protagonist kennt sich mit Action bestens aus, denn er ist Stuntman/Movie Star in Los Angeles und eignet sich daher hervorragend, mit allen 20 verschiedenen Waffen und Gadgets die Zombiehorden (in Stücken) zurück in das dunkle Loch zu schicken, aus dem sie gekrochen kamen. Für genügend Abwechslung gibt es elf verschiedene „Filme“ (keine Ahnung, ob das frei wählbare Settings sind oder Level, die man erst nach und nach freispielen muss) und zehn spezielle Spielmodi. Schaut euch einfach den Trailer an und entscheidet selbst, ob ihr den 31. Oktober, Allerheiligen oder die Tage danach mit Zombiewood verbringen möchtet.
06.png
Zombiewood Announcement Trailer - YouTube

Als ausgeprägter StarWars-Fan(atiker) habe ich beim nächsten Gametipp sehr gemischte Gefühle. Was tun, wenn die Angry Birds auf George Lucas Sci-Fi Opera treffen? Entweder ich werde die ersten Bilder sehen und schreiend das Zimmer verlassen oder aber ich komme darüber tatsächlich zu meiner ersten Erfahrung mit den wütenden Vögeln. Ihr und ich werden es am 8. November gewahr und bis dahin versorgt uns Entwickler Rovio mit Teasern, in denen sie tatsächlich original Filmmaterial nutzen durften (das will einiges heißen).
07.jpg08.JPG
Angry Birds Star Wars Episode IV: No Moon - YouTube

Diskussion zu Real Football
Diskussion zu NFL Pro
Diskussion zu Zombiewood
Diskussion zu Angry Birds: Star Wars

(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...monster-metzelei-in-unreal-pracht.313109.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-guenstige-quad-core-cpus-ab-2013.307381.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-of-representatives-nicht-geheuer.312616.html

Quellen:
Gameloft Pressemitteilungen
Rovio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime, don_giovanni und ZionMainFrame
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.601
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.066
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.605
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten