Android-Spiele: Twisty Hollow - Verrückt, niedlich, kurzweilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Neben Spielen mit echtem Tiefgang gibt es immer auch eine ganze Reihe von Android-Games, die eher durch kurzweilige Action und eine Spielbarkeitsdauer von ein paar Minuten bis zu einer guten Vierteilstunde bestechen. Man könnte sie auch "Daddel-Spiele" oder "kurzweilige Bus-Unterhaltung" nennen. In diese Kategorie fällt wohl auch das neue Spiel Twisty Hollow: Man muss der Stadtbevölkerung helfen, die Wünsche ihres selbsternannten, leicht exzentrischen Bürgermeisters zu erfüllen. Dabei geht es im Kern darum, auf dem Spielfeld Scheiben zu drehen und bestimmte Dinge zu kombinieren. Wie gesagt, es ist eher ein simples Spiel. Doch auch simple Spiele können über einen kurzen Zeitraum eine Menge Spaß machen, vor allem dann, wenn der Erfolgfaktor hoch ist. Den braucht man zwar nicht zwangsläufig, wie Flappy Bird seinerzeit bewiesen hat, doch bei Twisty Hollow ist er definitiv gegeben. In 50 Leveln könnt ihr euer Geschick erproben und euch wachsender Verrücktheiten der Spielcharaktere erfreuen. Es geht hier um Schnelligkeit, Kombinationsgabe und ... ein wenig Glück. Dann meistert man auch die seltsamsten Aufgaben. Es gibt zudem Achievements freizuschalten, was für manche Gamer eine ganz wichtige Eigenschaft eines Spiels sein soll. Im Google Play Store bekommt ihr Twisty Hollow zum Preis von 2,69 Euro. Viel Spaß beim Ausprobieren! (Und vergesst nicht: Ihr könnt gekaufte Apps innerhalb von zwei Stunden zurückgeben, indem ihr sie einfach deinstalliert, falls sie euch nicht gefallen.)

>> Zum Download bei Google Play <<

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

sc.jpg
Pics: Arkadium Games


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Valiant Hearts - Berührendes WWI-Drama jetzt auch für Android
Android-Spiele: Global Assault - Squad-basiertes RPG für euren Androiden
Android-Spiele: Age of Zombies - Season 2 - "Leichte" Ähnlichkeit mit Walking Dead

Quellen:
Android Community
Google Play Store "Twisty Hollow"
YouTube "ArkadiumGames"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.599
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.066
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.759
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten