Android-Spiele: Zwei neue Marvel-Games angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es wirds merklich kühler draußen und damit beginnt langsam, aber sicher, die Gaming-Hauptsaison. Ich für meinen Teil habe mich kürzlich (zum dritten Mal) an Dragon Age: Origins gewagt und kann Dragon Age: Inquisition kaum erwarten. Doch hier in den News geht es um Android, also halte ich mich jetzt wieder ans Script: Der bekannte Comic-Verlag Marvel hat auf der New York Comic Convention zwei neue Spiele-Titel für Android angekündet, welche in nicht all zu ferner Zukunft im Google Play Store verfügbar sein werden. Da die Filmauskopplungen bekannter Marvel-Comics sich in den letzten Jahren ausserordentlicher Beliebtheit erfreuen, liegt es nah, auch den mobilen Spielemarkt regelmäßig mit neuem Futter zu versorgen. Schließlich nehmen es die Gamer gerne ab.

Die beiden neuen Titel nun heißen Marvel: Avengers Alliance und Marvel Run Jump Smash. Erstgenanntes Spiel erfreut sich bereits seit längerem einer großen Fangemeinde bei Facebook. Aufgepeppt mit Themen und Charakteren aus dem neuen Kinofilm Thor: The Dark World wird dieses Game im nächsten Monat für Android erscheinen, genauer gesagt am 21. November. Der zweite Titel (Marvel Run Jump Smash) ist ein Side-Scrolling-Runner, wie er den meisten Android-Gamern vom Spielprinzip her gut bekannt sein dürfte. In Korea ist das Game bereits ein großer Hit - kein Wunder, beinhaltet es doch zahlreiche Marvel-Helden wie Iron Man, Captain America, The Hulk, Black Widow und viele weitere mehr. Im Trailer unter der News erfahrt ihr weitere Details zu diesem Spiel. Ein Release-Datum gibt es hier zwar noch nicht, doch es gilt als ziemlich wahrscheinlich, dass auch dieser Titel Ende November erscheinen wird.

Mehr Infos bekommt ihr hier und hier direkt vom Hersteller.

detail.jpg5258b813f0b4e.jpg
Pics: marvel


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Wo ist mein Wasser? 2 ist jetzt im Google Play Store verfügbar
Android-Spiele: Namco Bandai bringt eine Reihe alter Bekannter für Android heraus
Android-Spiele: Deus Ex "The Fall" kommt diesen Monat für Android

Quellen:
Marvel announces two games coming soon to Android - Android Community
Marvel Entertainment - YouTube
NYCC 2013: Marvel Run Jump Smash! Coming to Mobile Devices | Marvel Heroes Games | News | Marvel.com
NYCC 2013: Avengers Alliance Unveils Thor: The Dark World Spec Op | Marvel Heroes Games | News | Marvel.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.316
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.085
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.107
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten