Android Version "Gingerbread" startet in Q4/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.544
Auf der Google I/O Konferenz wurde schon vorab einige Informationen zur übernächsten Android Version "Gingerbread" bekannt.
Demnach soll "Gingerbread" im Q4/2010 erscheinen. Dieser Termin hatte sich im Vorfeld schon angedeutet, da Nvidia bekannt gab, dass seine "Tegra 2"-Plattform ab Android 3.0 unterstützt werden soll und ab Q4/2010 in Android Geräten verbaut werden wird. Ob "Gingerbread" wirklich als Android 3.0 benannt wird, ist jedoch noch nicht sicher.
Ein Feature ist anscheinend schon gesichert: "Gingerbread" wird als erste Android Plattform Googles neues WebM-Projekt unterstützen.

Gingerbread+House.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.836
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.434
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.363
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten