Android war im 4.Quartal 2009 das beliebteste Betriebsystem

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Integrasco ist eine norwegische Firma, die Medien- und Techniktrends veröffentlicht. Die Firma veröffentlichte heute eine Studie namens "The Battle of the Mobile Operating Systems". In dieser wurde die Beliebtheit der einzelnen mobilen Betriebssysteme im 4.Quartal 2009 verglichen. Als Sieger ging Android OS hervor. 40% der Teilnehmer wählten Android zum beliebtesten mobilen Betriebssystem. Dazu verhalf Android größtenteils das Motorola Milestone, das im 4.Quartal 2009 für mächtige Furore sorgte und damit auch zum meist diskutieren Smartphone im 4.Quartal 2009 gewählt wurde. Auch nach der Beliebtheit der Hersteller wurde gefragt. HTC kam mit 12% auf den 3.Platz und Motorola erreichte mit 7% den 6.Platz.

buzz1.jpg
 
DarkWolf

DarkWolf

Neues Mitglied
So dahingestellt sieht es schon krass aus, Windows baut ab und Android steigert sich demgegenüber immer weiter...

Wie wurde den die Beliebtheit gemessen, durch die Verkaufszahlen oder wie??
 
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi,
In der Quelle heisst es : ...40 % share of mentions ...
Ich denke sie haben Leute befragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten