Angry Birds - Star Wars: Neues Game am 8. November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bald ist es schon wieder soweit: Kaum sind die Bad Piggies auf der Welt (beziehungsweise im Google Play Store), steht schon der nächste Rovio-Knüller in den Startlöchern. Oder besser gesagt, der Knüller sitzt in seinem Pod-Racer oder Rebellen X-Wing: Rovio präsentiert am 8. November seine eigene Version von Star Wars! Vielleicht hätte so eine Entwicklung eigentlich besser in eine Zeit gepasst, als Star Wars noch mehr Mainstream war, doch da gab es noch kein Android - und damit konnte Rovio hierfür auch keine coolen, kostenlosen Spiele programmieren. Wie wird Angry Birds - Star Wars wohl aussehen? Schießen wir mit den Vögeln den Todesstern ab oder jagen wir imperiale TIE-Fighter? Wir wissen es leider noch nicht. Aber spätestens am 8.11. wissen wir alle mehr! Bis dahin halten wir für euch die Augen offen, vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Leak innerhalb des nächsten Monats. Wenn wir etwas Interessantes finden, werden wir euch umgehend informieren.

"On November 8, the Angry Birds and Star Wars universes will collide, in our biggest and best game to date"

Bildschirmfoto-2012-10-08-um-08.45.15.jpg


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Rovio Bad Piggies: Jetzt im Google Play Store verfügbar
Rovio Bad Piggies: Schweinisches Vergnügen soll der neue Gaming-Hit werden
Rovio: Unternehmen gibt Hinweis auf das nächste Game

Quelle: Angry Birds Star Wars kommt am 8. November | Mobile Geeks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JOKE, TSC Yoda, Pinga144 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.524
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
4.428
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.327
JSt225
J
Zurück
Oben Unten