Ankündigung: Am Montag starten wir in Kooperation mit Ulefone ein Giveaway des Ulefone Be Touch 2

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ankündigung: Am Montag starten wir in Kooperation mit Ulefone ein Giveaway des Ulefone Be Touch 2 im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Gute Nachrichten für alle Fans des neuen Ulefone Be Touch 2: Am Montag starten wir ein neues Gewinnspiel, dieses Mal in Kooperation mit dem Hersteller Ulefone. Dort werdet ihr die Möglichkeit erhalten, ein brandneues Ulefone Be Touch 2 zu gewinnen. Ulefone hat kürzlich eine große Giveaway-Aktion gestartet, an der u.a. auch die Kollegen von GizChina teilnehmen. Das mit 229 USD verhältnismäßig günstige Be Touch 2 ist ein offener Frontalangriff auf Apples iPhone 6 Plus und bietet zahlreiche Features zu einem verhältnismäßig (sehr) niedrigen Preis. Wer von euch sich für solch ein Gerät interessiert, der sollte Anfang nächster Woche aktuellen Gewinnspiels verkünden. Falls ihr daran noch nicht teilgenommen habt: Noch bis zum Sonntagabend um 21 Uhr habt ihr die Gelegenheit dazu.

sc1.jpg sc2.jpg sc3.jpg sc4.jpg
Pics: Ulefone


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Ulefone Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost gleich 2x1 NO.1 SUN S2 Smartwatch
Ulefone Be Touch 2: Presale des neuen Flaggschiffs bis zum 1. Juli für nur 180 USD
Ulefone uWear: Eine interessante neue Smartwatch mit "leichtem" Apple-Look

Quellen:
Pressemitteilung
Ulefone
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.