App-Schnäppchen: Zip Zap Geschicklichkeitsspiel

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Mit Zip Zap hält der Google Play Store ein pfiffiges Spielchen für uns parat. Ein liebevoll designtes Physik-Puzzle, das viel Geschicklichkeit erfordert, ist derzeit für nur 0,10 Euro deutlich vergünstigt im Sale des Play Stores verfügbar.

Das Konzept von Zip Zap ist einfach und zugleich auch raffiniert. In den 100 Leveln des Spiels müssen verschiedene Teile ins Ziel gebracht werden. Je nach Situation sind andere Bewegungen erforderlich, die durchs Tippen auf das Display gesteuert werden können. Einmal auf das Display getippt zieht sich die Figur zusammen und beim loslassen erfolgt die Entspannung der Figur, kurzum Zip Zap.

Unbenannt4.JPG
Auf den Deal von 0,10 Euro statt 1,89 Euro hat uns @Pa9an hingewiesen und uns damit bereits eine Menge Spaß bereitet. Im Play Store wird es mit 4,8 Sternen überwiegend sehr positiv bewertet. Löblich ist an dieser Stelle auch, dass es ohne Werbung und ohne jegliche In-App-Käufe auskommt. Das Video gibt schon mal einen ersten Eindruck zum Gameplay des Spiels - viel Spaß!



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
...and the winner is: Android-Excellence Gewinner im Play Store
Android O hat die Versionsnummer 8.0
Chrome-Browser: Google spendiert neues Update

[newsquelle]https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kamibox.zipzap[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Unbenannt6.JPG
    Unbenannt6.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.826
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.537
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.434
JSt225
J
Zurück
Oben Unten