Asus 2015: Teaser kündigt neues Smartphone mit besonderer Kamera für die CES an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Asus teasert fleißig kurz vor Weihnachten: Ein neues Smartphone soll es sein, das die Firma mit zur Consumer Electronics Show (CES) 2015 im Januar in Las Vegas bringt. Im hier zugänglichen Video auf Facebook wird ein Modell angekündigt, welches seine Attraktion offenbar vor allem aus seiner Kamera ziehen soll. Wie das gezeigte Material im Detail zu beurteilen ist, darüber wird unter dem Video heftig diskutiert. Eine Doppel-Kamera scheint ebenso eine Möglichkeit zu sein, wie ein doppelter Blitz. Doch seien wir mal ganz ehrlich: Nach einem Blitzlicht sieht das doch nicht so wirklich aus. Die zweifache Kameraausführung macht da doch einen wesentlich sinnigeren Eindruck. Was sich Asus aber bei der Kombination von zwei Objektiven direkt nebeneinander gedacht haben mag, das zu erklären überlassen wir mal lieber der Vorstellung des Gerätes auf der CES. Oder natürlich auch gerne eurer Spekulation im Diskussionsbeitrag unter dieser News.

sc1.jpgsc2.jpgsc3.jpgsc4.jpgsc5.jpg
Pics: Asus

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Asus ZenWatch: Erster Eindruck und Vergleich mit der LG G Watch R
Asus MeMo Pad 8 (ME581C/CL): Jetzt ab 249 Euro in Deutschland zu haben
[IFA 2014] Asus ZenWatch & MeMo Pad 7

Quellen:
Facebook "Asus"
Facebook "Asus"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Barba-Rossa und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.015
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.562
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.003
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten