Asus Padfone: Ab 20. April in Taiwan, als nächstes dann bei uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es ist soweit: Der Starttermin für das ASUS Padfone ist bekanntgegeben worden. Am 20. April 2012 wird das groß gehypte Gerät in den Läden stehen - zumindest in Taiwan. Die Überraschung: Als nächstes sollen China, Singapur und Deutschland folgen. Diese Info wurde heute auf der Produktinformations-Veranstaltung in Taipeh bekanntgegeben. Zu den Terminen für die anderen Länder außer Taiwan gab es allerdings noch keine weiteren Informationen. Dafür gibts es aber einen Preis in USD: Umgerechnet etwa 470 Euro für das Padfone selbst, in Kombination mit dem Tablet und dem Bluetooth-Stylus ist der Preis bei etwa 650 Euro angesetzt. Das Tastaturdock wird umgerechnet ca. 100 Euro kosten - was einen stattlichen Gesamtpreis von grob 750 Euro machen wird. Diese Zahlen beziehen sich allerdings auf die aktuelle Kursumrechnung aus Amerikanischen Dollar. Es ist gut möglich, dass der Preis hierzulande noch ein wenig nach oben korrigiert wird, was das Padfone und seine Anhängsel zu einem ausgesprochen kostpieligen Bundle vereint.


padfone-1333614648.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Padfone Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update]ASUS Padfone: Vorbestellung in Großbritannien möglich [Asus dementiert Preis]
ASUS Padfone ab April erhältich, Preis bisher noch unbekannt
ASUS Padfone: Neues Video mit Features und Keydock

Quelle: ASUS PadFone priced and ready for pre-order in Taiwan tomorrow, launches mid-April -- Engadget
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.027
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.309
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.689
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten