Asus Padfone - Allgemeine Diskussion

Man sieht es ja beim One X mit Tegra3, welches nach mehreren Minuten bei voller Performance Kerne wegen Überhitzung abschalten muss.

Wo kommt denn diese Info her?
 
Jungs mal ne frage, wie dürfte sich den der CPU des Padfones im vergleich zum Tegra 2 schlagen? Würd mich einfach interessieren weil ich überlege mein Galaxy Nexus und mein Transformer gegen das Padfone zu tauschen.
 
Da der S4 teilweise sogar den Tegra 3 schlägt, wird der sich im Vergleich zum Tegra 2 ganz gut schlagen.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 
Ok, garnicht mitbekommen das der so stark ist... da kommt immer mehr das "haben will"-gefühl auf :) bin mal auf den Preis gespannt und wann es kommt. Wie lang hat das den gedauert bis das Prime in Deutschland angekommen war, nach dem Marktstart in Taiwan? Ich finds halt einfach super weniger syncen zu müssen, geht halt doch alles noch nicht so voll automatisch. Mit dem padfone ist alles auf einem gerät.
 
Das ist wohl ein Video mit dem Padfone gedreht...1080p


ASUS PadFone 1080P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DPT
Gis schrieb:
ich finds halt einfach super weniger syncen zu müssen, geht halt doch alles noch nicht so voll automatisch. Mit dem padfone ist alles auf einem gerät.

Hast du dir schon mal die App datasync ausm store angeschaut?
Damit geht es wenigstens endlich überhaupt vernünftig Apps inkl. Daten einfach zu syncen. Kann ich nur empfehlen.



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
die könnte nochmal ein richtigen Review machen...
Mich wundert es aber, das noch keine anderen Review online sind.
Den wenn sie ihr PadFone schon bekommen aht, müssten doch auch andere jetzt schon soweit sein!?!
 
Das richtige review soll angeblich mitte der Woche kommen.
Sie möchte sich ersmtal ein wenig mit dem Gerät vertraut machen.
Aber ja, das es fast nur VIdeos/Bilder von Ihr gibt, finde ich auch komisch.
 
Hier ein Werbespot von Asus:


Also ich bin eigentlich recht überzeugt von dem Gerät.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
hier weitere Reviews von notebooknews:
ASUS Padfone Detailed Handset Only Walk Through - YouTube

(für mich kein richtiger Review bzw. eine Detailed Walkthrough! eher wieder "hier mal etwas drücken und da auch nochmal! Schade...)

ASUS Padfone 8MP Camera Application Test & Walk Through - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee des Padfone finde ich sehr genial. Hoffentlich überlebt es mehr als eine Generation an den Geräten.
 
Das hoffe ich auch.
Ein neuer Tablet PC kommt nämlich noch nicht in Frage.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.025
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.859
2014Editionist
2
R
  • Rebellion81
Antworten
0
Aufrufe
2.230
Rebellion81
R
Zurück
Oben Unten