Asus Padfone - Allgemeine Diskussion

Und mein Vertrag steht erst 2013 im Dezember zur Verlängerung an. ;)
 
Wenn es sich weiter so zieht könntest du dennoch glück haben.
Ich warte auch jeden Tag das es endlich einer schreibt "Es ist verfügbar". Es verwirrt allerdings das immer noch kein anderer Reviews hat außer NetbookNews.de
 
Das stimmt so nicht. Chester Tan hat ebenfalls sein Review veröffentlicht. Leider ist das Problem mit den Hintergrundprozessen wohl schlimmer als vermutet. :(
 
Wenn die keine Infos rausgeben wollen, wird es wohl kaum viel früher hier starten...
 
Ich befürchte, es ist technisch schon etwas angestaubt, bis es bei uns erhältlich sein wird.
Ein Kombigerät wie das Padfone habe ich mir schon lange gewünscht aber wenn die Produktion so langsam anläuft geht das meist nicht gut.
Siehe Nokia N8... (mal abgesehen davon, dass da kein android drauf ist)
 
Deutschland sollte es eigentlich mit als eines der ersten bekommen...
 
Rizzen schrieb:
Deutschland sollte es eigentlich mit als eines der ersten bekommen...

Eigentlich sollte es auch schon da sein...

Es bleibt uns leider nur abwarten oder es HIER zubestellen, direkt aus Taiwan.
 
Shackablue schrieb:
Eigentlich sollte es auch schon da sein...

Es bleibt uns leider nur abwarten oder es HIER zubestellen, direkt aus Taiwan.

Das erinnert mich irgendwie an South Park.
Captain Einsicht mit seinen Gefährten Sollte, Hätte und Wäre :D
 
Ich hab mal kurz hoch gerechnet! Also in Taiwan ist es erschienen im Mai, wenn die News vom April noch stimmt erscheint es in Juni in Italien, im Juli dann Australien. Gehe ich richtig mit der Annahme das, wenn sie pro Monat 1 Land damit beglücken und es 193 von der UNO anerkannte Länder gibt, Asus demnach 16 Jahre brauchen um das Padfone weltweit zu vermarkten?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Habe grade diesen Beitrag von WISO Plus gesehen ( https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z19Ymggluto) Dort wird das Padfone auch noch einmal vorgestllt. Komisch ist das es wieder DAS Padfone von 'Netbooknews' ist. Aber in dem Beitrag ist davon die rede das es im Sommer in Deutschland erscheinen soll. Man darf gespannt sein. Wie immer.

Bremium ;)

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem ich mit dem Transformer Prime nur Pech hatte darf man mich nun hier im Forum begrüßen. Bis auf das Gewicht und dem "alten" Docks des TF101 bin ich aber restlos begeistert, grade auch vom Padphone mit ICS, das sieht nicht nur super aus, das läuft auch super! Wie sehr ich dem release entgegenfieber, bitte Asus, macht Qualcomm Feuer unterm H. und schickt die Teile on die EU!
 
Sorry für den Doppelpost, aber wie schaut es eigentlich mit der HDMI Konnektivität aus? Die Station hat ja keinen Anschluss und ob man das Padfone über den HDMI Port mit dem TV verbinden kann habe stand noch nirgendwo!
 
Geht es eigentlich nur mir so oder interessieren sich auch andere hier im Forum ausschließlich für das Padfone selbst und nicht für die Station oder das Keyboard-Dock!? Das Padfone ist das einzige interessante Fon für mich weil es kein anderer Herstellers außer Asus hinzubekommen scheint aktuelle Hardware mit einem SD-Cardslot zu paaren.
 
Und es ist eines der wenigen Modelle, das keine Hardware- oder Sensortasten unter dem Touchscreen hat. Sollte ja unter ICS Standard werden, aber z.B. SGS3 oder auch HTC One X/S/V setzen nicht drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Stimmt :). Das schöne daran ist, dass man sich dann mittels Mod die Nav-buttons selbst zusammenstellen kann. Home, back und Taskswitcher reichen mir nicht, da fehlt mir die Suchfunktion.
 
Ma3a schrieb:
ob man das Padfone über den HDMI Port mit dem TV verbinden kann habe stand noch nirgendwo!
Doch, Chester Tan hat davon geschrieben, leider nichts positives. Zumindest vorerst passiert nichts, wenn man ein Kabel anschließt. Aber das kann nur eine Softwaresache sein, also könnte Asus das nachliefern.
 
  • Danke
Reaktionen: Ma3a
Naja, einwenig warte ich noch, dann hat es sich für Asus erledigt :mad: und ich bleibe beim SGS2.
Wäre jedoch ne schöne alternative :thumbup: zum SGS2 und Compi gewesen ... alles in einem.
 
Bremium schrieb:
Habe grade diesen Beitrag von WISO Plus gesehen ( https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z19Ymggluto) Dort wird das Padfone auch noch einmal vorgestllt. Komisch ist das es wieder DAS Padfone von 'Netbooknews' ist. Aber in dem Beitrag ist davon die rede das es im Sommer in Deutschland erscheinen soll. Man darf gespannt sein. Wie immer.

Bremium ;)

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App

Nicht wirklich verwunderlich.
Stand ja im ersten Video von denen, "der idiot der da die Kamera die ganze zeit ins Bild hält ist von der ARD und macht einen Beitrag darüber"

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.029
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.867
2014Editionist
2
R
  • Rebellion81
Antworten
0
Aufrufe
2.235
Rebellion81
R
Zurück
Oben Unten