ASUS Transformer Prime ab Dezember erhältlich?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ASUS Transformer Prime ab Dezember erhältlich? im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Am 9. November soll, wie bereits berichtet, das Asus Transformer Prime offiziell vorgestellt werden. Die Auslieferung an den Endverbraucher wird sich, neuesten Gerüchten zufolge aber wohl noch bis Dezember verzögern, da Google dem Hersteller anscheinend angeboten hat, direkt das neue Android 4.0 als Betriebssystem aufzuspielen. Ursprünglich war vorgesehen das Transformer Prime mit Android 3.2 Honeycomb auszuliefern und zu Beginn des nächsten Jahres ein Update zur Verfügung zu stellen. Ob es nun bis Mitte Dezember dauert, Ice Cream Sandwich für das Quad-Core-Tablet zu optimieren oder Google lediglich darauf besteht, sein eigenes Galaxy Nexus als „Premieren-Plattform“ für Android 4.0 zu nutzen, darüber darf spekuliert werden. Europäische Kunden müssen sich, den selben Gerüchten nach so oder so noch gedulden, da der Nachfolger des ASUS Transformer zunächst exklusiv auf dem amerikanischen Markt verfügbar sein soll.

54913d1319726674-neue-bilder-vom-asus-transformer-prime-verfuegbar-asus_eee_pad_transformer_tf20.jp54912d1319725922-neue-bilder-vom-asus-transformer-prime-verfuegbar-asus_eee_pad_transformer_tf20.jp54914d1319726710-neue-bilder-vom-asus-transformer-prime-verfuegbar-asus_eee_pad_transformer_tf20.jp


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Eee Pad Transformer")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...asus-transformer-prime-verfuegbar.160485.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...transformer-wird-erstmals-gezeigt.158549.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-update-auf-android-4-0-kauftipp.157915.html

Quellen:
Asustek delays Transformer Prime to December
Transformer Prime's Launch Delayed for Android 4.0 Ice Cream Sandwich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.