CeBIT 2010: Motorola Backflip kommt im 2.Quartal 2010 nach Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Nach dem großen Erfolg des Motorola Milestone will das Unternehmen nun nachlegen: Heute zeigte Motorola auf der CeBIT in Hannover erstmals das Motorola Backflip in Deutschland. Das Android 1.5-Smartpone soll ab dem 2.Quartal 2010 in Deutschland erhältlich sein. Das Backflip besitzt neben einem 3.1" großen Touchscreen mit einer Auflösung von 320x480 Bildpunkten auch eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur, die mit ihrer ungewöhnlichen Platzierung schon für viele Meinungsverschiedenheiten gesorgt hat. Außerdem ist die Rückseite des Motorola Backflip berührungsempfindlich, sodass man durch einen Fingerwisch auf der Rückseite des Displays sehr einfach durch e-Mails scrollen kann ohne mit dem Finger gleich die Sicht zu verdecken. Android kommt in der ersten Version (Cupcake) zum Einsatz. Darüber legte Motorola die eigens entwickelte Benutzeroberfläche MotoBlur. Ein genauer Erscheinungstermin ist, genauso wie der deutsche Preis, noch nicht bekannt, jedoch wurde, wie bereits gesagt, das 2.Quartal 2010 als Erscheinungstermin anvisiert.

backflip_news.jpg



Weitere Diskussionen über das Motorola Backflip bitte in unserem Mororola Backflip-Forum.​



 
Hallösche,
so bestimmt kein schlechtes Handy aber mit Cupcake :eek: .
Da kann ich mir ja gleich ein Galaxy holen.:D
 
Verstehe immer noch nicht ganz, wie die das mit den Versionen handhaben.. Warum 1.5 und nicht gleich 2.# oder wenigstens 1.6?
 
Ich denke, Motorola schickt da noch ein Update auf 2.x raus.

Aber wieso es am Anfang noch mit 1.5 ausgeliefert wird, ist mir auch ein Rätsel.

Liebe Grüße

Chris
 
Ja eben, genau das meine ich. Warum nicht gleich 2.# Das würde doch ne Menge Arbeit ersparen, und gleich mehr Kunden gewinnen. Natürlich wird ein Update kommen, aber wer wer möchte den ein Gerät mit einem älteren OS kaufen, auch wenn das Gerät an für sich einen zum Kauf bewegen würde..

Aber gut, das müssen die von Motorola selber wissen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.028
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.142
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.082
JSt225
J
Zurück
Oben Unten