CES 2010: Inbrics M1 vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das nichts über den Akku dabeisteht. Aber bei der geringen Tiefe wird man nicht zuviel erwarten dürfen.

Zumindest sieht es so aus das die Kamera eine LED hat.
Auch hat man enldich genug Speicher. 16Gb Intern+ 32GB MicroSD sollten fürs erste reichen.

Kann man nur hoffen das dieses Handy auch von den Devs unterstützt wird und es regelmäßig Updates gibt.

Kann jemand was zum Release sagen?
 
Wie schon gesagt wurde ich würds gern mal in die Hand nehmen und wenns dann ok ist dann könnte es nen Phone für mich werden.
Es soll ja angeblich 200$ kosten.
Für den Preis nehm ichs!

Mfg Yunky
 
Yunky schrieb:
Wie schon gesagt wurde ich würds gern mal in die Hand nehmen und wenns dann ok ist dann könnte es nen Phone für mich werden.
Es soll ja angeblich 200$ kosten.
Für den Preis nehm ichs!

Mfg Yunky

200$ ? Wo hast du das gelesen? Das wäre brutal billig für diese Technik :confused:
 
Inbrics Android MID für $200? - AndroidPIT

Daher hab ich es. Wirklich glauben kann ichs auch noch net aber wenn es so ist und es den Fuehltest besteht hat es gute Chancen. Vorallem mit nem cortex cpu!!!

Und Xvid und Hdmi anschluss wuhu!!!

Mfg Yunky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallösche,
wenn das Teil nur 200$(ich glaubs nich)kostet dann weiss ich was ich mir hole.:D
 
Fehlt eigentlich nur noch eins...

"with google" Schriftzug!

Dann wär´s perfekt
 
Hallösche,
with google wär schon nich schlecht.
Ich hoffe nur das Gerät wird meinem privaten Hype gerecht.
Wenn der Preis stimmt wirds mein G1 Nachfolger und wenn nich vielleicht trotzdem.:D
 
Android-Jeck schrieb:
Fehlt eigentlich nur noch eins...

"with google" Schriftzug!

Dann wär´s perfekt
Gibts sowas denn überhaupt noch? Ich warte auch immernoch drauf, dass neue "with Google"-Handys erscheinen. Ich glaube, dass die Nexus-Reihe der Ersatz dafür ist...
 
Ist das so? Ist bei der Nexus Reihe der Support von Google, nicht vom Gerätehersteller?
Dann hätte das Nexus 2 von Motorola wohl die Wahl für sich entschieden...
 
Naja, also das erste Update fürs N1 kam ja, wenn ich richtig informiert bin, von Google.
Das ist ja auch das Prinzip von den Nexus-Phones:
Google macht Software-, HTC Hardware-, T-Mobile USA Contract-Support (sofern man es mit Vertrag kauft).

Jetzt aber btt...
 
V1P3R schrieb:
An dem normalen Android homescreen sehe ich eine höhere Auflösung :) Ich schätze die selbe wie beim touch diamond 1 :p


Ja die viel zu hoch und bei nem 2,5 Zoll Bildschirm vollkomend sinnlos ist.
ka wer sich dabei was gedacht hat^^
 
Zappelkäfer;176482 schrieb:
Schade das nichts über den Akku dabeisteht. Aber bei der geringen Tiefe wird man nicht zuviel erwarten dürfen.
...

Ich war mal auf der Herstellerseite, dort steht was von 1550mAh, dass wäre mehr als viele andere haben.

Ich bin ziemlich gespannt wann es rauskommt, kommt es wirklich noch im März raus würde ich erwägen es mir zu importieren ansonsten wird es vielleicht doch ein Milestone werden.
 
Wie kommst du auf März? War doch überall die Rede von "Ende 2010".
Wenn man das Gerät importiert bleibt nur das Problem mit den vertauchten Tasten der Hardwaretastatur (Y=Z und einige Sonderzeichen)
 
Ich hab bei Google einige Artikel gelesen, die sagen alle mehr oder minder das selbe, vereinzelt steht da März 2010 - andere sagen Ende 2010.

Muss man sehen wer recht behält :D

Genauso ist das mit den 200$ wohl eher Wunschdenken^^

Das mit dem Y und Z wäre wohl noch zu verkraften, nur müsste ich mir dann noch einen Steckdosenadapter holen für die US-Stecker des Netzteils, aber das sollte auch günstig zu holen sein.
 
Gelangweilter schrieb:
Eigene Nummerntasten. Sehr schoen. Das fehlt naemlich beim Milestone.

jap das mit den eigenen Nummerntasten ist einzige was ich so richtig vermisse bei meinem kleinen eckigen Stein^^
 
WOW, das Teil ist ja der Hammer... Kennt irgendeiner von Euch die Firma Inbrics? Ich befürchte, die Chancen sind verschwindend gering, daß das Teil nach Deutschland kommt, oder?

DarkWolf schrieb:
Das mit dem Y und Z wäre wohl noch zu verkraften, nur müsste ich mir dann noch einen Steckdosenadapter holen für die US-Stecker des Netzteils, aber das sollte auch günstig zu holen sein.

Das mit der Tastatur fände ich auch nicht so pralle, mir würden die Umlaute mehr fehlen als das Y und das Z an der richtigen Stelle...
Das mit dem Adapter muß gar nicht mal unbedingt sein, so wie ich das in 'nem Video erkannt habe, hat das Handy 'nen Micro USB Anschluß, kannst also auch 'nen Samsung oder neueres Nokia-Ladegerät dranhängen... Kostet wahrscheinlich mehr, erspart aber den zusätzlichen Adapter, der dann mit in den Urlaub geschleppt werden muß und nirgends vergessen werden darf... ;)

Wie ist das denn mit der Technik? Inbrics scheint ein koreanischer Hersteller zu sein... Wenn das Teil nicht auf den europäischen Markt kommt, und man es sich importiert, funktioniert dann alles? Kenn mich mit den internationalen Standards da nicht so aus, läuft denn dann bei uns auch das WiFi, das Handynetz etc., wenn es für z.B. Amerika oder Korea gebaut ist? Ist die Technik überall die Selbe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.430
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.575
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.451
JSt225
J
Zurück
Oben Unten