Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth-Box: Die Gewinner stehen fest!

m-j-e

m-j-e

Experte
Threadstarter
Ein weiteres Gewinnspiel ist vorbei und wir können gleich zwei glückliche Gewinner verkünden. Eine glückliche Person darf sich über das Chuwi Hi9 Tablet freuen und einer weitere kann mit der Dodocool Bluetooth Box die nächste Party beschallen. Wir möchten uns auch bei allen Teilnehmern bedanken und wünschen viel Glück beim nächsten Mal.

515133-bf8a47f97d5b4d5f81bf2a232cc12f54.jpg

Das Chuwi Hi9 Tablet ist mit seiner hohen Auflösung und soliden Verarbeitung ein guter Begleiter für Reisen oder die Couch. Auch wenn der Prozessor nicht der schnellste ist, so ist dennoch mehr als genug Leistung vorhanden. Auf den 64GB Speicher kann man auch sicherlich einige Folgen der Lieblingsserie abspeichern.

Das Chuwi Hi9 Tablet geht an Forums-User @KenchU

515136-b41a96c384de15d0028413e03e32e655.jpg

Die Dodocool Bluetooth Box überzeugt mit einer sehr guten Verarbeitung und einem schicken Design. Doch auch der Sound ist sehr überzeugend, besonders Bass und maximale Lautstärke können sich hörenlassen. Wer also gerne am See oder auf Grillpartys den Takt angibt, der ist mit der Bluetooth Box von Dodocool richtig aufgehoben.

Die Dodocool Bluetooth-Box geht an Facebook-Fan Stefan de Buhr

Bitte setzt euch über das Forum, Facebook oder per E-Mail an Redaktion@Android-Hilfe.de mit uns in Kontakt.
Thread für Glückwünsche
(im Forum "Plauderecke")
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten