Cyanogen Mod 10.2: Erste Nightlies verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das ging mal wieder fix. Nur wenige Wochen nachdem Google hochoffiziell mit Android 4.3 (immer noch Jelly Bean) um die Ecke gekommen ist, haben die Jungs und Mädels von TeamCyanogen erste Testversionen ihrer ganz eigenen Variante online gestellt. Die Nightly von Cyanogen Mod 10.2 hat sicherlich noch einige Macken, das schließen die Entwickler aber auch ganz bewusst nicht aus und wir empfehlen daher dringend, dass sich nur erfahrene Nutzer an einen Test wagen. Unter anderem gibt es schon einen Download für: das Nexus 4, Nexus 10, das Galaxy Nexus, das HTC One, das Sony Xperia Z, Xperia ZL, Samsung Galaxy S3, Galaxy Note, Galaxy Note 2, Galaxy Tab 2, LGs Optimus 4X HD und das Motorola RAZR. Diese Aufzählung ist nicht abschließend, also schaut mal auf der Seite von CM vorbei. Neben den Features von Android 4.3 ist bei CM 10.2 unter anderem auch schon die eigene Kamera-App „Focal“ von TeamCyanogen in dem Custom-ROM integriert.

cyanogenmod neu.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android OS Entwicklung/Customize")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...z3-das-ist-die-neue-budget-klasse.457011.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...uad-core-smartphone-mit-potential.457828.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...mini-ab-heute-im-laden-verfuegbar.458703.html

Quellen:
http://get.cm/
via
http://www.androidcentral.com/cyanogenmod-102-official-builds-become-official?style_mobile=0
 
  • Danke
Reaktionen: TH3LiONKlNG, anime, kuschelbarchi und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.339
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.209
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten