CyanogenMod 9 ist stabil & offiziell für abgeschlossen erklärt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Team Cyanogen verabschiedet sich von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) und wendet sich der nächsten Version zu. Alle Versionen von CyanogenMod 9 bekommen den Status „stable“ und werden zukünftig nur noch mit Bugfixes versorgt. Das Galaxy Nexus hatte gestern schon den Anfang gemacht - ganz so, als wollten die Programmierer damit dem aktuellen Google Experience-Smartphone gerecht werden, wobei sich herausgestellt hat, dass dies ein Versehen gewesen ist. In der offiziellen Mitteilung haben die Entwickler bekräftigt, dass es ihnen wichtig war, CM9 zu beenden, bevor man sich ganz Jelly Bean und CyanogenMod 10 zuwendet, weil die Zufriedenheit über ein fertiges Produkt im Endeffekt den einzigen Lohn der non-profit Programmierer darstellt. Außerdem haben die Besitzer zahlreicher Geräte nun die Wahl, zwischen einem stabilen Custom-ROM von einer modernen Android-Version und demnächst startenden CM10-Nightlies auf Basis von Android 4.1. Wer sein persönliches CyanogenMod-ROM noch nicht heruntergeladen hat, kann dies nun auf dieser Seite nachholen. Das beliebte Custom-ROM ist bisher weltweit schon über 2,8 Millionen Mal installiert worden, eine Zahl die angesichts der nun fertigen Version von Ice Cream Sandwich sicher in die Höhe schnellen wird. Viel Spaß beim spielen mit der fertigen CM9, ein Dankeschön an die Arbeit der Entwickler und natürlich warten wir jetzt schon wieder gespannt auf die Fortschritte der CM10.

cyanogenmod neu gross.png

Diskussion zur CM9
Diskussion zur CM10

(im Forum "Android OS Entwicklung / Customize")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ir-bitten-euch-um-erneutes-voting.281322.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-strahlung-von-jedem-mobiltelefon.283798.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/ifa-2012-eine-erste-uebersicht.282704.html

Quellen:
CyanogenMod 9 – Stable | CyanogenMod
CMStats
CyanogenMod 9 gets stable for the Galaxy Nexus | Android Central
 
  • Danke
Reaktionen: MrHenker27, HerrBusfahrerSE, Styrax und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.375
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.140
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.037
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten