Danke-Knopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
majuerg

majuerg

Lexikon
Threadstarter
Hallo liebe Forenuser!

Wie ihr bestimmt bemerkt habt gibt es nun einen Danke-Knopf seit gestern!

Neben dieser Nachricht, möchte ich euch hiermit bitten diesen zu benutzen, anstatt einen Dankepost zu verfassen um Themen klein zu halten!

Danke und mfg, max! :)
 
DDraw

DDraw

Fortgeschrittenes Mitglied
Gute Idee! Hab ihn gleich mal benutzt :p

Beeinflusst er die Ränge?
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Threadstarter
Nein, die Ränge werden nicht beeinflusst. Die bleiben abhänging von der Beitragszahl.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

die Modifikation wird natürlich noch komplett "eingedeutscht".

LG Sebastian
 
W

winne

Android-Guru
Nein, die Ränge werden nicht beeinflusst. Die bleiben abhänging von der Beitragszahl.
Das ist eigentlich schade.:(
Dann könnte man endlich mal die "Experten" von den wirklichen Experten auseinanderhalten. :D
Es gibt einfach zu viel "ich laber hier mal rum"-Experten :rolleyes:

Gruß Winne
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

neben jedem Beitrag wird angezeigt: Thanked 0 Times in 0 Post...

Sprich: Wie oft haben sich andere User bei diesem User bedankt...
 
H

Hotas

Fortgeschrittenes Mitglied
Themen klein/kurz halten ist ja ok, aber muß diese Statistik links unbedingt sein? Find ich übel.... das sieht irgendwie so amerikanisch aus...: "wer ist der Netteste, wer hat die meisten, wer nicht hat, ist böse usw..."
Gruß,
Hotas.
 
Zuletzt bearbeitet:
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich bin auch noch nicht sicher, ob man es einbinden soll - was meinen die anderen?

(Ich übersetzte in der Zeit die restlichen Phasen).

LG Sebastian
 
HAse

HAse

Lexikon
also ich finde das kann schon stehen bleiben.


edit: aber in Deutsch hört sichs komisch an. "Abgegebene Danke"
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
stört ja nicht die statistik - danke knopf find ich kuhl
 
arctic

arctic

Erfahrenes Mitglied
Finde es auch gut!
Und die Statistik ist auch gut, ist ein Anreiz für Leute, die Statistiken mögen, möglichst helfende Beiträge mit Links etc. zu posten oder Gutscheine etc..

Da ist so ein virtuelle Anerkennung schon ganz gut ;)
 
W

winne

Android-Guru
Mir ist da gerade noch was eingefallen.:eek:

Wenn der Danke-Button die Beiträge einkürzen soll, heißt das ja, das die Leute auf einen Tip nicht mehr antworten müssen, sondern nur diesen Drücken.:)
Wenn das allerdings durchgezogen wird, dann fehlt doch in jedem Beitrag der Abschluß, ob es wirklich wirklich geholfen hat. Drückt ja jeder nur noch "anonym" Danke.:eek:

Ob das der Weisheit letzter Schluß ist :confused: vor allem weil ich dann z.B. auch nicht weiß, ob ich richtig gelegen habe, oder ob er sein Smartphone einfach weggeschmissen hat, weil er die Schnauze voll hatte.:D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi Winne,

:D *lach weg* - der Button ist einfach ein zusätzliches Feature. Wenns Prob's gibt, werde sich die Leute schon melden ... wir gucken mal, wie es angenommen wird. Ein paar kleinere Anpassungen mache ich auch noch.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten