Das Desire HD ist ein großer Erfolg für HTC - und derzeit ausverkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Auch anhand der Frequentierung unseres Desire-HD-Forums kann man feststellen, daß das derzeitige Topmodell von HTC sehr beliebt ist und schon viele Käufer gefunden hat; wer derzeit auf seine Bestellung wartet, wird wohl teilweise etwas länger warten müssen: Derzeit ist das Desire HD bei den meisten Anbietern ausverkauft und wird erst zwischen dem 10. und 17. November wieder in größeren Stückzahlen verfügbar sein. Dies hat HTC auf seiner Facebook-Seite mitgeteilt:
Hallo Fans, wie ihr sicher bemerkt habt, sind die ersten Desire HDs im Markt angekommen und, auf Grund der enormen Nachfrage, direkt ausverkauft gewesen. Das nächste Shipment kommt zwischen dem 10. und 17.11. und wir müssen deshalb diejenigen, die noch kein Gerät in Händen halten, noch um etwas Geduld bitten. Es lohnt sich!
Es gab zwischenzeitlich Gerüchte, daß HTC die Fertigung aufgrund von Qualitätsproblemen ausgesetzt habe; diese konnten aber bislang nicht bestätigt werden - auch wenn es in unserem Forumsbereich auch kritische Stimmen gibt, vorwiegend zu kleineren Verarbeitungsmängeln und natürlich zum etwas klein geratenen Akku.

HTC-Desire-HD_Front+Back+Left.jpg htc.png


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...eport-zum-brandneuen-htc-desire-hd.50182.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...don-das-desire-hd-und-das-desire-z.44892.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ird-in-holland-ausgeliefert-update.49555.html

Quelle: portable-devices.net, Facebook
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.942
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.349
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten