Die HTC-Flaggschiff-Schlacht: HTC One (M7) gegen HTC One (M8) im Vergleichs-Video

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die HTC-Flaggschiff-Schlacht: HTC One (M7) gegen HTC One (M8) im Vergleichs-Video im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das HTC One (M8) gibt es heute - am Tag seiner offiziellen Vorstellung - in einem Vergleichsvideo mit dem Vorgänger HTC One (M7) zu sehen. Ihr wollt wissen, wie sich das Neue gegen das Alte schlägt, wessen Display schöner aussieht, welche CPU mehr Power hat?! Kein Problem: Das gut 9 Minuten lange Video findet auf die allermeisten eurer Fragen auch eine passende Antwort. Ihr erhaltet alle wesentlichen technischen Daten zum neuen Modell, seht die Leistung der Kamera, bekommt einen direkten optischen Vergleich zum Vorgänger und könnt euch schon einmal direkt ein wenig verlieben. Ich muss ja eigentlich ein wenig ruhig sein bei diesem Modell, denn ich bin seit dem HTC One (M7) der HTC-Design-Philosophie verfallen. Aber ich sage euch trotzdem: Es lohnt sich, dieses Video anzuschauen. Wenn ihr sonst noch Fragen habt, werden diese sicherlich heute Abend beantwortet werden können - denn ab 16 Uhr heute Nachmittag (deutscher Zeit) erfolgt die Vorstellung des HTC One (M8). Wir sind gespannt - auch wenn wir schon eine Menge wissen.

htc-one-m8-vs-m7-5-820x420.jpghtc-m7-and-m8-1024x640.png
Pics: androidcommunity.com / thedroidguy.com


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/508563-htc-m8-one2-one-one-2014-allgemeine-diskussion-zum-one-nachfolger-160.html#post7386057"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One (M8): Verfrühte Vorstellungs-Meldung gibt Ausblick auf das neue Top-Gerät
HTC M8 (The new One): Noch nicht einmal offiziell aber schon ab April bei der Telekom
HTC M8 (The new One): Was wir noch nicht wissen

Quellen:
Android Community
TheDroidGuy
Twitter "jbtech17"
YouTube "TechSmartt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.