droidcon 09: Android Fachkonferenz *Tickets zu gewinnen!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo Community,

am 4. November 2009 findet in Berlin die erste Android Fachkonferenz in Deutschland statt. Dem voraus geht am 3. November ein kostenloses Barcamp für ca. 250 Teilnehmer. Der Eintritt für den Konferenztag kostet 99 Euro. Zielgruppe sind Entwickler und Unternehmen, die Android bereits erfolgreich einsetzen oder die mehr Informationen über Android sammeln möchten.

Am Konferenztag wird es mehr als 20 Vorträge zu den Kernthemen: Applikationen, Entwicklung, Business und Plattform sowie diverse Workshops, vier Keynotes und eine Podiumsdiskussion zum Thema "Application Markets" geben... weitere Informationen auf www.droidcon.de.

Als Android-Hilfe.de Mitglied hast du die Möglichkeit eine von zwei Eintrittskarten für die Fachkonferenz am 04. November im Wert von 99 Euro zu gewinnen. Erstelle einfach einen neuen Beitrag in diesem Thema und begründe kurz, wieso du eine der beiden Eintrittskarte erhalten solltest.


Jedes registrierte Mitglied (auch Team-Mitglieder) von Android-Hilfe.de kann teilnehmen. Die besten Begründungen gewinnen. Einsendeschluss ist der 18. Oktober 2009. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten der / die Gewinner/in nicht alleine anreisen wollen, kann eine weitere Eintrittskarte zum Vorzugspreis von 45 Euro erworben werden.

Die Fakten in Kurzform:
Name: droidcon
Veranstaltungsort: Dahlem Cube, Takusstraße 39, 14195 Berlin
Termin: 3. und 4. November 2009

Allgemeine Diskussionen zur droidcon 09 unter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/usertreffen-veranstaltungen/3864-droidcon-09-berlin.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Sebastian
 
Ich würde mich freuen eine Karte für die Droidcon zu gewinnen. Seit Ende 2007 verfolge ich die Entwicklung von Android und bis jetzt war es spannend mitzuerleben wie Blogs, Foren und ein langsam wachsendes Ökosystem rund um Android entstanden sind. Über die Diplomarbeit und im Anschluss Missed Call beherrschte die Android Entwicklung einen großen Teil meiner Zeit. Nun würde ich mich freuen wenn ich andere Entwickler und spannend Leute treffen könnte um mich über die weitere Entwicklung von Android auszutauschen. Gerade da Android ein Open Source Projekt ist muss sich die Community hier noch um einiges besser vernetzen und dafür ist die Droidcon eine super Gelegenheit.
 
Hallo liebe android-Helfer,

eine Karte für mich in Vertretung des BITKOM e.V. (Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.) wäre doch sehr gut platziert. Wir sind quasi das Sprachrohr dieser Branche. Innovation ist mein Beweggrund, denn was wir hier intern für unsere Mitarbeiter einführen, soll ein Beispiel für die Branche werden. Mitglieder die dann bemerken dass sich der Verband für Android entschieden hat, werden sicher selbst auch in diese Richtung entscheiden.
Ich selbst teste es nun seit einigen Wochen v.s. iPhone, die Entscheidung ist gefallen gegen das iPhone. Nicht viele Systeme bestehen den Test, einige andere Plattformen sind vorher schon durchgefallen (Ich nenne jetzt mal keine Namen ). Somit habe ich vor noch dieses Jahr eine große Anzahl an HTCs einzuführen.
Über eine Karte zur Fachkonferenz würde ich mich also sehr freuen, ich erhoffe mir dort noch weitere, hilfreiche Informationen.

Liebe Grüße aus Berlin
 
Hey,

beruflich mache ich nichts mit Android (schreibe Doku rund um PABX, Protokolltester, Software etc). Aber mein Hobby bringt mich in die Nähe (WLAN, Freifunk, Linux-Kernel-Hacking). Da gibt's Berührungspunkte, und sowas kann man ganz gut auf einer Fachkonferenz checken. Würde mich über das Ticket freuen...

// Sven-Ola
 
Hi :),

mir gehört der android blog andforge.net und bin natürlich total android-begeistert.

Ich bin noch Student und es tut ganz schön weh 99€ für ein Ticket bezahlen zu müssen. (unter anderem dank den Studiengebühren >:) )

Aus diesem Grund würde ich mich natürlich seeeeehr über das Ticket freuen.

Falls ich das Ticket nicht gewinne, werde ich wahrscheinlich trotzdem irgendwie hinkommen, gebt daher das Ticket lieber jemandem der ansonsten nicht hinfahren kann.

Aaaber wenn es so jemanden nicht gibt, dann freu ich mich natürlich das Ticket selbst zu gewinnen!

Gruß
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Die Gewinner stehen fest:
Ich gratuliere sven-ola und enjoy_android. Ihr habt beide ein Ticket im Wert von je 99,- Euro gewonnen.

Ihr erhaltet nun eine PM von mir mit einem Gutschein-Code. Der Gutschein-Code kann auf der offiziellen Droidcon-Website: droidcon gegen ein Ticket eingelöst werden.

Viel Spaß auf der Droidcon - würde mich über einen kleinen Bericht freuen.
(Macht Werbung für uns! ;))

Viele Grüße
Sebastian
 
Glückwunsch an die Gewinner ;-)

Zum Thema werbung machen:
Jeder von euch bekommt einen Dicken Fetten Stempel auf die Stirn
"Sponsored by Android-Hilfe.de"

:D
 
Hey,

ja - vielen Dank. Freue mich:) Kurzbericht? Mal sehen. Ich bin c-base-member und da gab es gestern diese interne Anfrage (Zitat, gekuerzt):

[...] Veranstaltung filmisch dokumentieren könnte. Es
ist (wie bei uns) ein Lowbudged Project [...] Also mein Anliegen: Ich suche Leute Die mich am 3 und 4. November beim Filmen/dokumentieren dieser Veranstaltung unterstützen. bitte dafür eine Mail an mich schicken [...]

Ich mach gerne den Mailproxy, PM an mich und ich sende es mit CC: an den Anfrager weiter

// Sven-Ola
 
glückwunsch,

ich war leider zu spät :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.292
JSt225
J
Zurück
Oben Unten