Ein guter Vergleich: Das HTC One Mini 2 gegen den großen Bruder HTC One (M8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das HTC One Mini 2, der kleine Bruder das aktuellen Flaggschiffs Duo Sense-System), LTE-Konnektivität, HSPA+, WLAN, Bluetooth 4.0, NFC, GPS, GLONASS und microSD-Support für Speicherkarten bis zu 128 GB. Und natürlich HTC Boom-Sound. Die Lautsprecher sind jedoch wenig kleiner als beim HTC One (M8). Android 4.4 KitKat kommt als Betriebssystem zum Einsatz, HTC Sense sitzt natürlich "oben drauf", wie es bei HTC eben so üblich ist. Die Kollegen von Android Community und CNET hatten das neue Device bereits vor kurzem zu Gast und waren begeistert. Dieser Eindruck trägt sich zu den Mitarbeitern von Pocketnow fort, die das unten angefügte Video produziert haben. Sie sind durchaus angetan von HTCs Ansinnen, eine echte Miniatur-Version des HTC One (M8) zu erstellen: "Miniature yes, but with a fit and finish meant to make it impossible to ignore its flagship ancestry." Wer also nach einer günstigeren, kleineren Alternative zum großen One sucht, könnte hier wahrhaft fündig werden. Wem die (umfangreiche) Besprechung im Video noch nicht reicht, der findet hier eine noch ausführlichere Review des neuen Gerätes, in der es einen Gesamt-Score von 8,1/10 Punkten erreicht. Dort bekommt ihr alle Infos zur Hardware, Software, Kamera, Performance, Pro/Contra-Argumenten und natürlich eine riesige Menge Bilder und zusätzliches Video-Material.

m8-vs-mini-2.jpg
Pics: pocketnow.com


Diskussion zum Beitrag
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/473861-htc-portfolio-2014-a-74.html"]Diskussion zum HTC Line-Up 2014[/OFFURL]

(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One Mini 2: Die neue Mittelklasse im Hands-on mit vielen Fotos und Video
[Update] HTC One Mini 2: In drei Farben aber ohne Dual-Camera
HTC One (M8) & Sense 6.0: Hier gibt es gleich 6 News auf einmal

Quellen:
Pocketnow
YouTube "Pocketnow"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Schotti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.761
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten