Elephone im 18:9 Format: Prototyp gesichtet!

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Ein bisschen lag es in ja in der Luft und in den letzten Tagen gab es immer wieder News zu neuen Smartphones mit innovativem Display im 18:9 Format, zuletzt aus dem Hause LEAGOO. Mit Elephone hat sich ein weiterer Hersteller gefunden, der auf den Zug der Smartphones mit 18:9 Display aufspringt.

Mit dem neuen Smartphone von Elephone liegt uns ein waschechter Prototyp vor. Bisher wissen wir noch nicht einmal, wie es heißen soll. Dafür haben wir aber ein paar schöne Bilder, die uns einen ersten Eindruck vermitteln.

06.JPG

Das Smartphone mit 18:9 Display soll kleiner als das iPhone 7 Plus ausfallen. Zur Erinnerung, das iPhone 7 Plus brachte es mit 158,2 x 77,9 x 7,3 mm auf einen 5,5 Zoll Display im 16:9 Format. Bei geringerer Größe soll das neue Elephone es auf 5,72 Zoll Display im 18:9 Format bringen. Wir dürfen uns demnach also auf ein Smartphone mit sehr schmalen Rändern freuen. Tatsächlich machen die Ränder für mich besonders auf dem oberen Bild einen sehr schlanken Eindruck, insgesamt ähnelt es dem Galaxy S8.

Unbenannt43.JPG
Neben dem 18:9 Display will Elephone eine weitere Besonderheit liefern. Das Smartphone soll nämlich mit Android 8.0 OS aus dem Werk kommen. Insgesamt ein paar spannende erste Fakten, bald gibt es hoffentlich weitere Informationen zu diesem Smartphone von Elephone.


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Elephone Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 5: Unboxing und erste Eindrücke
Innovatives Japan: 18:9-Display in Massenproduktion
LEAGOO KIICAA S8: Innovative Smartphones aus China
 

Anhänge

  • 07.JPG
    07.JPG
    2 MB · Aufrufe: 921
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Pharao373 und ses

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.396
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.334
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.180
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten