Erstes Foto und technische Details vom Meizu MX (aka Meizu M9II) aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Schon vor dem verspäteten Launch des Meizu M9 (am 1. Januar diesen Jahres) hatte Meizus CEO Jack Wong einen Nachfolger als neues Flaggschiff und selbst ernannten "iPhone Killer" vorgestellt: Vom Meizu M9II wurde nun unter neuem Namen "Meizu MX" (abgeleitet von "meng xiang", was in Mandarin "dream" bedeutet) ein erstes reales Foto gesichtet, das aber wohl noch ein nicht funktionsfähiger Prototyp zu sein scheint. Die bisher verfügbaren Spezifikationen lesen sich aber sehr ordentlich: Auf einem 4-Zoll-Display soll das Meizu MX eine Auflösung von 960x640 Pixel bieten, als Prozessor wird angeblich ein auf dem Cortex-A9 basierender Dualcore-Chipsatz mit 1 GHz pro Kern verbaut; Wong erwähnt ebenfalls einen HDMI-Ausgang, einen digitalen Audio-Ausgang (Koax), 1 GByte RAM und 16 GByte internen Speicher. Der Meizu-CEO bestätigte inzwischen außerdem HSPA+ mit schnellen 21 MBit/s Download-Geschwindigkeit - und damit wäre das Meizu MX zumindest theoretisch auch hierzulande einsetzbar.

meizu-mx-04182011.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-retina-display.40678.html?highlight=Meizu
https://www.android-hilfe.de/forum/...h-nr-17-kw-50-2010.62934.html?highlight=Meizu

Quelle: Engadget.com
 
  • Danke
Reaktionen: JD69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.565
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.665
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.106
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten